Nein, das Bild selbst ist noch da.
Allerdings ist es nicht mehr bestellbar!
Sobald man auf ein Handy klickt, kommt man nicht mehr auf die Seite zum bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das Bild selbst ist noch da.
Allerdings ist es nicht mehr bestellbar!
Sobald man auf ein Handy klickt, kommt man nicht mehr auf die Seite zum bestellen.
Habe eben auch den Anruf der Hotline bekommen. Vertrag wird bei mir auf O2 o umgestellt und ich zahle ab 17.08 keine Grundgebühr mehr und habe dadurch sogar etwas weniger Grundgebühr bezahlt. Man muss nach einen Tarif fragen bei dem man nichts bezahlt, dann bekommt man den o2o angeboten mit 0,15 Euro die Minute.
Finde ich Top
Gruß
wie? man kann die 19,90 € auf 0 euro umstellen?????
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
wie? man kann die 19,90 € auf 0 euro umstellen?????
Klar, hab ich eingangs doch schon erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar, hab ich eingangs doch schon erwähnt.
Ich hatte es mir auch überlegt, es dann dallerdings gelassen...
Ich zahl lieber die 10€ mehr und muss mich nicht mehr um die Kündigung kümmern...
ich hab gleich gekündigt nachdem ich meine rufnummer kannte. also noch am selben tag der bestellung.
dann kann ich jetzt bestimmt auch nimer wechseln, dann lass ichs und hab das ideos x3 für ca. 22 euro erhalten
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
ich hab gleich gekündigt nachdem ich meine rufnummer kannte. also noch am selben tag der bestellung.
dann kann ich jetzt bestimmt auch nimer wechseln, dann lass ichs und hab das ideos x3 für ca. 22 euro erhalten
Wieso denn nicht? Eine Kündigung ist ja sogar erforderlich, um einen Wechsel in den o2 o überhaupt angeboten zu bekommen.
Hier gibts auch bissl TraRa mit den Kündigungsterminen:
Aktivierung zum 31.07.
Kündigung 01.08. per Fax und per Mail
am 07.08. kommt eine Email, dass sie Kündigung per Mail nicht annehmen und per Post oder Fax bräuchten, selbiges Schreiben geht 3 Tage später per Post ein.
Heute angerufen:
Ja ihr Fax wurde verscannt, am 09.09. ist dann letzter Tag.
Im Chat wurde mir vorhin der 02.09. als Termin bestätigt und das soll ich jetzt auch per Post bekommen.
Mal sehen wie es bei dem zweiten Vertrag wird, der am 30.08. aktiviert werden soll...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wieso denn nicht? Eine Kündigung ist ja sogar erforderlich, um einen Wechsel in den o2 o überhaupt angeboten zu bekommen.
soll ich o2 gleich mal anrufen? wenn ich dann noch in den o2o wechseln kann habe ich keine grundgebühr und muss aber nochmal kündigen?
kann ich nicht online im kundencenter eigenständig wechseln ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!