ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Fax: 08001090990
Tja, meine Kündigung an diese Nummer ist angeblich nicht angekommen (obwohl natürlich korrekt versandt)... Hab eben den ausgedruckten Nachweis an o2 gemailt, aber ob sie den akzeptieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Fax: 08001090990
Tja, meine Kündigung an diese Nummer ist angeblich nicht angekommen (obwohl natürlich korrekt versandt)... Hab eben den ausgedruckten Nachweis an o2 gemailt, aber ob sie den akzeptieren?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Tja, meine Kündigung an diese Nummer ist angeblich nicht angekommen (obwohl natürlich korrekt versandt)... Hab eben den ausgedruckten Nachweis an o2 gemailt, aber ob sie den akzeptieren?
also meine kam bei denen an, hat bestens geklappt. Von daher kann ich nur bestätigen, dass es soweit korrekt zuging.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-magoo1
[...]Wenn ja, kannst du wie folgt nachschauen, wann dein Vertrag ausläuft:
1. Einloggen in den Account
2. Auf Mein O² gehen
3. über die Fläche Verlängerung möglich gehen
4. auf Tarife und Vertragsinfos klicken
Dann sehe ich Vertragsbeginn und -ende[...]
Das stimmt, zumindest bei gekündigten Verträgen, nur bedingt, wie ich diese Tage, dem Herzinfarkt nahe, feststellen durfte. Kurz vor Vertragsablauf (am Tag davor nämlich) wechselte bei mir die Anzeige bzgl. Ende-Datum plötzlich auf "Ihr Vertrag wurde verlängert". Habe dann sofort die o2-Hotline konsultiert, wo man mir den urspgl. Vertragsende-Termin bestätigte und meinte, die Anzeige im inet sei ohne Bewandnis. So war es denn auch, am nächsten oder übernächsten Tag war Ende...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das stimmt, zumindest bei gekündigten Verträgen, nur bedingt, wie ich diese Tage, dem Herzinfarkt nahe, feststellen durfte. Kurz vor Vertragsablauf (am Tag davor nämlich) wechselte bei mir die Anzeige bzgl. Ende-Datum plötzlich auf "Ihr Vertrag wurde verlängert". Habe dann sofort die o2-Hotline konsultiert, wo man mir den urspgl. Vertragsende-Termin bestätigte und meinte, die Anzeige im inet sei ohne Bewandnis. So war es denn auch, am nächsten oder übernächsten Tag war Ende...
Ok, aber dennoch hat man einen ungefähren Anhaltspunkt über das Ende...
Aber gut zu wissen - nicht das ich auch nen Infarkt bekomme...
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
Ok, aber dennoch hat man einen ungefähren Anhaltspunkt über das Ende...
Aber gut zu wissen - nicht das ich auch nen Infarkt bekomme...
Weiß aber nicht, was da steht, wenn man noch nicht gekündigt hat. Vertragsende tt.mm.jjjj wäre ja genau genommen auch dann nicht falsch. Ist in MeinVodafone besser gelöst, dort steht unmissverständlich der Begriff "Kündigung".
Bei mir ist, wunsch- und ordnungsgemäß, der 30.08.2012 vermerkt. Allerdings nur online, schriftlich habe ich, außer der SMS, auch noch nix von denen.
-Andi-
Weißt du denn definitiv, dass es vor deiner Kündigung anders da stand?
Bei mir ist, wunsch- und ordnungsgemäß, der 30.08.2012 vermerkt. steht bei mir auch also würd ich evtl nichts drauf geben......
Ich hatte den 31.08.12 notiert - es steht allerdings der 30.08.12 als Vertagsende drin - egal, noch besser...
Edit:
Gerade Anruf von O2 bekommen - haben nachgefragt, weshalb ich gekündigt hatte...
Da hat mir die Dame gesagt, das meine Kündigung zum 03.09.12 im System ist!
Also doch nicht der 30.08.12...
Ist das Angebot schon wieder offline?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!