ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Funktioniert bei mir in diesem Moment problemlos...
Bei mir auch!
Habt ihr eigentlich gemerkt, das es noch gar nicht bei Kroko aufgetaucht ist...
Wahnsinn, oder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Funktioniert bei mir in diesem Moment problemlos...
Bei mir auch!
Habt ihr eigentlich gemerkt, das es noch gar nicht bei Kroko aufgetaucht ist...
Wahnsinn, oder...
Hat wer mal ne gratis hotline von o2?
Habe schriftlich gekündigt und bisher weder per post noch SMS ne antwort!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
Bei mir auch!
Habt ihr eigentlich gemerkt, das es noch gar nicht bei Kroko aufgetaucht ist...
Wahnsinn, oder...
Ich kann die Seite aufrufen aber wenn ich ein Handy wähle wird der Gerätepreis mit 0 Euro angezeigt und beim Bestellen drücken kommt die Meldung:
"Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich."
Ach so, war das vielleicht noch das alte Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von doktorkaiser
Hat wer mal ne gratis hotline von o2?
Kannst dir eine aussuchen:
55333 (vom Handy aus)
0800 0214444
0800 1550022
0800 5522211
0800 7777022
0541915568213
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ach so, war das vielleicht noch das alte Angebot?
das hier und da kann ich nicht bestellen
Aussage war Brief ist da und sms gibts nicht generell!
Ich soll aber "die tage" postalisch bescheid bekommen! Brief ist da am 8.8 eingegangen,ich warte nun mal bis freitag oder Samstag!
Sonst geht Montag nen Fax raus da hab ich dann was in der Hand!
Kan mann in Postfilialen Faxen? Habe weder Privat noch Beruflich ein fax!
Hast du einen Account bei O2Online erstellt?
Wenn ja, kannst du wie folgt nachschauen, wann dein Vertrag ausläuft:
1. Einloggen in den Account
2. Auf Mein O² gehen
3. über die Fläche Verlängerung möglich gehen
4. auf Tarife und Vertragsinfos klicken
Dann sehe ich Vertragsbeginn und -ende.
Hoffe geholfen zu haben...
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!