Sparhandy BigDeal2

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Das stand in der Tarifbeschreibung von Sparhandy...

Allerdings ist die BigDeal Seite nicht mehr erreichbar.

Wusste ich es doch...

Schaut mal, was unter Tarifdetails steht...

Wusste doch, das ich es gelesen hatte - aber vermutlich ein Fehler, wie schon andere geschrieben hatten!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• In der Tarifbeschreibung im ersten Abschnitt wird aber auch erwähnt, "...für SMS zahlen Sie 0,19 Euro/SMS".

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    In der Tarifbeschreibung im ersten Abschnitt wird aber auch erwähnt, "...für SMS zahlen Sie 0,19 Euro/SMS".

Stimmt, deshalb hatte ich auch geschrieben, das es wahrscheinlich ein Fehler ist!

Mir ist das nur schon beim ersten BigDeal aufgefallen.

Aber wozu heisst der Vertrag dann eigentlich Blue Select 4 Flat, wenn nur 3 Flats drin sind..?
    - Internet
    - O2
    - 1 Fremdnetz

Gruss

• Das frag ich mich auch, aber nicht getraut zu fragen. :P

• Mailbox-Flat (-:=

Ansonsten kann ja eigentlich nur entweder die stückweise SMS-Abrechnung falsch sein (nicht schlimm) oder aber der Tarifname grob irreführend sein (schon schlimmer und allemal Beschwerdegrund).

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    ist das neue Angebot ausgelaufen ich komm nicht durch?

Funktioniert bei mir in diesem Moment problemlos...

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mailbox-Flat (-:=

Ansonsten kann ja eigentlich nur entweder die stückweise SMS-Abrechnung falsch sein (nicht schlimm) oder aber der Tarifname grob irreführend sein (schon schlimmer und allemal Beschwerdegrund).

Stimmt, die war auch umsonst... :)

[ironie]
    Ich beschwere mich morgen gleich und will min. 5€ zurück für die fehlende SMS Flat
    [/ironie]

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!