Müssen noch irgendwelche Unterlagen / Verträge an O2?
Sparhandy BigDeal2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von doktorkaiser
kann ich nun also auch schriftlich kündigen bessipielsweise zum 10.9 aslo so das die kündigung vorm 10.8 bei o2 ist oder geht immer nur im monatsintervall?Du kannst immer zum Ablauf kündigen, die Kündigung muss aber rechtzeitig (je nach Kündigungsfristen) bei denen eingehen.
Wenn Du sicher gehen willst, kündigst Du Deinen Vertrag immer in den ersten drei Monaten der Laufzeit zum Laufzeitende.
Funktioniert bei mir, z.B. per Fax ohne Probleme. Und wenn Du es Dir dann doch noch anders überlegen solltest, kannst Du bis zum (dritt-) letzten Tag warten und dann noch umentscheiden... -
-
Hat jemand von euch schon eine Info zum Versand?
Oder stand es irgendwo, wie lange das dauert?Wenn jemand geworben werden möchte, kann man das ja nicht direkt bei dieser Aktion machen (Stichwort Widerrufsfrist muss abgelaufen sein).
Da ich in 2010 schonmal mit Sparhandy einen Deal gemacht habe, würde ich mich gerne bereit erklären, das zu machen und dem Geworbenen dann per Paypal einen Teil zu übertragen...Gruss
-
also ich hab gestern Vormittag bestellt
gestern Abend kam die Bestätigung der Annahme durch o2
heute kam die Versandmitteilung - obwohl ich eine Freischaltung erst zum 06.08. bestellt habe...
kann man sich nicht beklagen... -
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Hat jemand von euch schon eine Info zum Versand?Ja, vor einigen Stunden erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von doktorkaiser
nochmals laut der Dame von o2 wurde die nummer bereits gestern schon aktiviert,mann hatte quasie garkeine chance!
Nochmal: Die Flex Verträge sind NICHT nur zum Monatsende kündbar, sondern JEDERZEIT mit einer Frist von 30 Tagen.Beispiele: Aktivierung am 15.08. -> kündbar zum 14.09.
Oder bei dir: Aktivierung am 31.07. -> kündbar zum 30.08. -
Alle reden hier von direkter Kündigung...Vertrag ist doch eigentlich gar nicht so schlecht...Insbesondere auch schon wegen der kurzfristigen Kündigungsfrist. Ich werde meinen erst mal halten..
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Alle reden hier von direkter Kündigung...Vertrag ist doch eigentlich gar nicht so schlecht...Da er nicht gratis ist, finde ich das aber schon.
Abgesehen davon sind Gespräche nur ins o2- und ein weiteres Netz gratis, und das für knapp 20 Euro...
-
Es gibt mittlerweile halt für 20€ bei anderen Anbietern schon Full-Flat's...
Hier ist zwar eine SMS-Flat enthalten (stand auf jeden fall in der Tarifbeschreibung drin) aber wenn man nur ein paar Gespärche in ein anderes Netz macht, kann es teuer werden...
0,29ct/Min. ist da schon recht viel, dafür das es schon Anbieter gibt, die 0,09ct pro SMS/Minute machen.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!