Sparhandy BigDeal2

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Warum eigentlich? Aus o2-Sicht ist das doch irrational.

Weshalb? Durch einer der Kündigung zwangsläufig folgenden Vertragsdeaktivierung verliert o2 einen Kunden. Durch den Wechsel des Tarifs in den kostenfreien o2 o generiert der Kunde zwar keinen Umsatz mehr, ist dafür aber weiterhin Kunde. Durch den Wechsel wird die Kündigung ja wieder aufgehoben. Und einen grundgebührfreien Vertrag zu kündigen, dafür gibt es an sich keine wichtigen Gründe.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gerade kam Email: Anträge genehmigt...toll :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann man das Angebot eigentlich auch 2x oder 3x abschließen? Beim Angebot steht nichts dabei. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte, wieviele Blue Flex-Karten maximal geschaltet werden. Hab sonst nur einen o2o.

• zweimal ging durch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke für die schnelle Antwort, Sliders!

Ich hoffe mal, dass o2 dann die sofortige Kündigung nicht fälschlicherweise als Widerruf annimmt - ich meine, sowas schonmal gehört zu haben (von irgendeinem Netzbetreiber).

• Zitat

Original geschrieben von cannabis
    kann man den gutschein auch noch nachträglich eingeben (lassen), hab den zu spät gesehn?

nein

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Danke für die schnelle Antwort, Sliders!

Ich hoffe mal, dass o2 dann die sofortige Kündigung nicht fälschlicherweise als Widerruf annimmt - ich meine, sowas schonmal gehört zu haben (von irgendeinem Netzbetreiber).

Fax ,Brief oder Email-Kü?

Dodge This!

• Die besagte Kündigung, die fälschlicherweise als Widerruf des Vertrags behandelt wurde, ging per Briefpost ein.

Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass der Blue Select taggenau gekündigt werden kann, und nicht nur zum Ende eines (Abrechnungs-)Monats. Wenn also der Vertrag am 15.7. geschaltet und am 17.7. gekündigt wurde, läuft der Vertrag mit Wirkung zum 17.8. aus.

In seinen FAQ's schreibt o2 das aber anders:

Zitat

Verträge ohne Mindestlaufzeit sind mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende eines Kalendermonats kündbar.

Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!