ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Danke für die Antworten.
Wegen fünf Euro Storno und Neubestellen? Ich würde es nicht machen.
ne sagte ja, mir reicht es auch so
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ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Danke für die Antworten.
Wegen fünf Euro Storno und Neubestellen? Ich würde es nicht machen.
ne sagte ja, mir reicht es auch so
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Mail, Fax, Telefon, Post
i.d.R. ist o2 da recht flexibel und kundenfreundlich
In der Regel ruft o2 etwa 1 Woche nach Eingang der Kündigung an und bietet eine sofortige Umstellung in den o2 o an. Somit hat man unterm Strich nochmal etwa 10€ gespart.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In der Regel ruft o2 etwa 1 Woche nach Eingang der Kündigung an und bietet eine sofortige Umstellung in den o2 o an. Somit hat man unterm Strich nochmal etwa 10€ gespart.
rufen die dann auf der neuen Nummer an? Wieso hat man dan 10€ gespart?
Du hast dann ca. 10 Euro gespart (50% der GG), wenn die o2-Kundenrückgewinnung Dich nach 2 Wochen anruft und den Vertrag sofort auf o2o umstellt. Dann zahlst Du ja nur GG für die Tage, die Du in dem Tarif warst.
Auch wenn es Sparhandy ist, kann ich erstmal keine großartigen Fallstricke entdecken.
Also z.B. ein Huawei Ideos X3 für 21 Euro - das ist :top: !
bzw. du rufst die Hotline an und bittest um eine Umstellung auf einen o2o
mit ein wenig Glück und einen netten Hotline-Mitarbeiter……………………….
Wegen 63€ gewinn so ein aufwand .....und dann auch noch Sparhandy ..... na dann viel glück
ZitatAlso z.B. ein Huawei Ideos X3 für 21 Euro - das ist !
habe auch mal bestellt - wollte eh ein Zweithandy und da kam das Angebot wie gerufen. Bin nun gespannt ob alles Reibungslos abläuft.
Verlangt Sparhandy irgendwelche Sim-Pfand Gebühren nach der Kündigung oder irgendwelche Gebühren wg. der Kündigung? Habe dazu leider nichts gefunden.
Wenn jemand geworben werden möchte bitte eine PN an mich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
vodafrank: Bietest du den Flex nicht mehr an?? Wenn ja, auch mit dem Wechsel von einem O2o in den Select? Gruß
Doch natürlich. Nur erhalte ich für den Blue Select Flex 1 gerade mal 13€ Provision und die AG ist auch noch fällig.
Kein Shop oder Händler kann mehr Umstellungen in den o2 o vornehmen, das kann inzwischen ausnahmslos nur noch die Kündigungshotline.
Mein Tipp: Keine sofortige Aktivierung vornehmen lassen, sondern eine terminierte. Denn dann kann man auch termingerecht kündigen, da man nicht die Versandlaufzeit der Lieferung bereits als Vertragslaufzeit hat. Was außerdem zu berücksichtigen ist: Die Blue Flex Tarife müssen nicht zum Monatsende gekündigt werden, sondern sind jederzeit mit einer Frist von 30 Tage kündbar. Aber wie schon gesagt, i.d.R. ruft etwa eine Woche nach Eingang der Kündigung jemand von der Kündigungshotline auf der gekündigten Rufnummer an und bietet einen sofortigen und kostenfreien Wechsel in den o2 o an. Somit zahlt man im Endeffekt auch nicht zwingend den ganzen Monat der Mindestlaufzeit die Grundgebühr von 19,99€, sondern im Idealfall nur anteilig für rund eine Woche.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Aber wie schon gesagt, i.d.R. ruft etwa eine Woche nach Eingang der Kündigung jemand von der Kündigungshotline auf der gekündigten Rufnummer an und bietet einen sofortigen und kostenfreien Wechsel in den o2 o an.
Warum eigentlich? Aus o2-Sicht ist das doch irrational.
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