Sparhandy BigDeal2

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Offiziell ja - ist aber noch problemlos zu den gleichen Konditionen bestellbar!

Ich bin problemlos bis zum letzten Schritt des Bestellvorgangs, wo man die Daten auf Vollständigkeit nochmals überprüfen soll, gekommen und dann beim Absenden der Bestellung kommt erst eine Fehlermeldung! :flop:

• Wer heute bestellt hat und sich werben lassen möchte, darf und kann sich bei mir melden.
    Ich suche auch noch jemanden, der mich gestern "geworben hat".

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wer heute bestellt hat und sich werben lassen möchte, darf und kann sich bei mir melden.
    Ich suche auch noch jemanden, der mich gestern "geworben hat".

Du hältst Sparhandy offenbar für sehr doof. :p

Die Bedingungen zur Freundschaftswerbung kannst du auf https://www.sparhandy.de/service-freunde-werben.html nachlesen. Dann wirst du erkennen, dass Sparhandy das unmöglich akzeptieren wird.

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde?!

:rolleyes:

Z.B. "Bitte beachten Sie, dass Sie im Rahmen der Freundschaftswerbung nur dann Freunde werben können, wenn Sie einen gültigen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen haben, von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht keinen Gebrauch gemacht haben und die Widerrufsfrist abgelaufen ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!