Sparhandy BigDeal2

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    In seinen FAQ's schreibt o2 das aber anders:
    Quelle


    Entscheidend dürften die AGB sein, ansonsten BGB.


    o2 AGB:

    Zitat


    9. Vertragslaufzeit / Kündigung
    9.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit. Sie sind vom
    Kunden mit einer Frist von 30 Tagen und von Telefónica Germany mit einer
    Frist von 90 Tagen kündbar.


    Nach BGB wäre es (wenn eine AGB-Regelung fehlen würde) das Monatsende bei Kündigung bis zum 15.

  • Hallo,
    Sparhandy
    Ich konnte den rabatt leider nicht mehr eingeben, kannst du es manuell noch machen??
    Auftragsnummer: 2943798

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Sparhandy hat diesen Thread hier nicht erstellt, vielleicht solltest Du Dein Anliegen besser direkt dort per E-Mail vortragen!


    Habe bereits gestern bestellt, aber noch keine Mitteilung über Freischaltung erhalten... und in 10 Minuten läuft die Aktion aus. Ich hoffe, es hat funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Habe bereits gestern bestellt, aber noch keine Mitteilung über Freischaltung erhalten...


    Dann vermute ich mal, dass du entweder manuell geprüft wirst oder abgelehnt wurdest. Denn die automatisch erzeugten positiven Bestätigungen zu gestrigen Bestellungen sind längst verschickt worden.

  • Wann wäre denn der beste Zeitpunkt zum Kündigen bzw. was besser oder lieber wäre mir eine Umwandelung in den o2 o?

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!