Ja! Habe die Deutschlandsim 50 drin, der andere Slot ist noch leer... bräuchte noch ne billige SMS Flat für 5 Euro!
Sparhandy BigDeal2
-
-
-
Was habt ihr alle für komische Rechnungen? Bei mir kam nur je 0,64€ Rechnung...aktiviert haben wir doch alle am selben Tag, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das Samsung Galaxy Y Duos ist das beste Handy, das jemals hergestellt wurde und jemals hergestellt werden wird.Kannst du mal bitte paar Test-Fotobilder einstellen? Ich wollte das Handy auch benutzen, aber nach der Bestellung sah ich im Internet das Problem, dass es keinen Autofokus hat. Für mich unverzichtbar
Testbilder z.B. von einem Text/Buch und bitte einen von draußen (Straße oder Gebäude). Wäre ganz nett, wenn du die mir geben könntest bevor ich das Handy öffne und enttäuscht bin, dass ich es geöffnet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kannst du mal bitte paar Test-Fotobilder einstellen?Nö, mein Posting war etwas anders gemeint als du es verstanden hast...
-
Zitat
Was habt ihr alle für komische Rechnungen? Bei mir kam nur je 0,64€ Rechnung...aktiviert haben wir doch alle am selben Tag, oder?Ebenfalls mein Rechnungsbetrag, Aktivierung am 31.7.
-
Hab eine Rechnung von 3,22 Euro (31.07.12 - 04.08.12). Kündigung ist zum 3. September wirksam geworden.
-
-
Ich habe auch die SMS erhalten und nichts weiter, eine Rechnung habe ich bis heute noch nicht bekommen
-
Zitat
Was habt ihr alle für komische Rechnungen? Bei mir kam nur je 0,64€ Rechnung...aktiviert haben wir doch alle am selben Tag, oder?31.7. wurde aktiviert... bin gespannt!
Nachtrag:
Eben mal angerufen. Gesendet am 1.8. und Kündigungsdatum 2.9.
-
Ich habe auch eine Rechnung in Höhe von 3,22 Euro erhalten....Zeitraum 31.07- 04.08
bisher keine Kündigungsbestätigung und auch keine SMS erhalten... Muss mich wohl nochmals melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!