O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    "Surfen auf dem Handy im Inland: 0,99 Euro/Tag" :flop:

Bei O2 gibs dann 30 MB Highspeed, danach GPRS Geschwindigkeit pro Tag. Bei Vodafone gibs nur 5 MB Highspeed und danach GPRS Geschwindigkeit. Da ist O2 mit den Tagesflat für 0,99€ besser und lohnt sich für die, die an manchen Tagen das mobile Internet benötigen und keine 3,50€ zahlen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    9 Cent Tarife im o2 Netz gibts aber eh schon bei Fonic und Lidl - ein dritter 9 Cent Tarif im o2 Netz ist da doch ueberfluessig [...]

Du hast leider Schlecker Prepaid und netzclub vergessen! ;)

• Discotel

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Airbag

Hallo,

wenn ich nichts überlesen habe, dann ist aber der bisherige Airbag bei 50€ weggefallen.
    Oder?

Viele Grüße

hagu

• Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.
    Also 1 Jahr sollte heutzutage das Guthaben schon reichen. Für Wenigtelefonierer
    die im Monat vielleicht 2euro telefonieren oder noch weniger ist dies absolut nichts.
    Das es schon zig 9c Tarife im O2 netz gibt nur so nebenbei erwähnt. Schön finde ich
    das der Name Loop zurückkehrt. Erinnerungen an alte Zeiten.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.
    die im Monat vielleicht 2euro telefonieren oder noch weniger ist dies absolut nichts.

Folgerst du das daraus, dass es bisher bei o2o/Loop SML/Freikarte so war oder hast du konkrete Infos, dass es bei den 6 Monaten bleiben wird?

Und wenn: Wer im Monat 2 € telefoniert, kann dann ja alle 6 Monate 12 € überweisen. Theoretisch reicht es ja, 2x im Jahr 1 Cent aufzuladen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.

ich würde jedem der nur 5 bis 15 min im monat telefoniert einen O2 o postpaid empfehlen... kein auflade stress , kein oh sim deaktiviert , nur weil ich vergessen hab aufzuladen... der optimale tarif für mobilfunk verweigerer... so lange mann ihn noch bekommt.. er wird ja immer mehr in den hintergrund gerückt :flop:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Frage: Werden die alten Freikarten die man bis jetzt bestellen konnte, bei jeder Aufladung nun immer noch die Bonus Flat erhalten? Als Beispiel bei 20 EUR die o2 und FN Flat?

Oder werden diese automatisch aufs neue System umgestellt? Denn diese Bonus flats waren bis jetzt ein absolutes Top Ding und nutzungsgrund.

Falls das System mit den bonus flats bleibt, bestelle ich mal gleich ca. 20-30 Karten über alle Verwandten, da ich sehr sicher bin das die dinger auf ebay gut vertickbar sind, wie die alten o2 loop up karten die für knapp 100 eur gehen oder die netzclub karten mit 100 frei minuten (hab noch welche :=)

• Hallo,

wenn für die Loop-9Cent neue Systeme aufgesetzt wurden (wofür einiges spricht), dann müßten die Alt-Karten voerst mal weiter laufen, bis irgendwas schief geht oder beschlossen wird, aktiv die Altkunden auf neue Tarife/Systeme zu migrieren.

Gehe aber davon aus, daß keiner genau weiß, wie das läuft, bzw. die wenigen Leute, die das wirklich wissen, sind für Endkunden normalerweise nicht erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!