Aufgrund eines Systemwechsels (zu Mac) verkaufe ich hiermit mein Windows-Notebook.
Es handelt sich dabei um einen Dell Stuio XPS 16, welcher im Oktober 2009 gekauft wurde.
Das Gerät hat folgende Eckdaten (Kopie aus Bestellbestätigung):
- Intel Core 2 Duo Processor P8600 (2.40GHz,1066MHz,3MB)
- Black Leather 15.6in Truelife 720p HD WLED Edge to Edge Display
- Camera : Integrated Camera with Facial Recognition Software
- Memory : 4096MB (2x2048) 1067MHz DDR3 Dual Channel
- Hard Drive : 250GB Free Fall Sensor (7200RPM)
- Optical Drive : Internal DVD+/-RW (DVD & CD read and write) Slot Load Drive
- Power Supply : XPS 90W AC Adapter
- Battery : Primary 6-cell 56W/HR LI-ION
- Graphics : 1GB ATI Radeon HD 4670 graphics card
- Wireless : Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard European
- Wireless : Intel Wireless Card Label - Core 2 Duo
- Wireless : Europe Dell Bluetooth 370 Card
- Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard -> Beleuchtet!
- Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)
Zustand: Das Gerät sieht fast aus wie neu. Selbstverständlich erkennt man ein paar Gebrauchsspuren (feine Kratzer) allerings ist das Dispplay komplett frei von Kratzern. Lediglich die Lederapplikation auf dem Rückdeckel weist ein paar mehr Kratzer auf (siehe Fotos). Der Akku hält ebenfalls noch sehr gut durch. Ich nutze das Gerät i.d.R. nur zum surfen (im Internet ;)) und dabei komme ich etwa 4 Stunden aus.
Ich setze das Gerät nach dem Verkauf komplett neu auf und kann Euch gerne Software wie beispielsweise MS Office 2003 und/oder Photoshop Elements 7.0 vor installieren (originale Versionen mit Key).
Gerät kommt inkl. OVP!
Preis inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) sowie Paypal: 333,- EUR
Upgrademöglichkeit: Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Samsung 830 SSD mit 128GB für das Notebook gekauft, weil ich eigentlich upgraden wollte. Da ich doch zum Mac gewechselt bin, kann ich Euch die Platte mit zum Notebook anbieten. Dann wären insgesamt 415,- EUR fällig. Rechnung für die Platte bekommt ihr auch.
Anbei noch ein paar Bilder (was gar nicht so einfach war bei der glänzenden Oberfläche).