Navigon für iPhone

• Moin!
    Laut aktuellen Bewertungen für die aktuellste App "Navigon select" soll es wohl Probleme bei einer Navigation im Ausland kommen. Angeblich tritt dieses Problem auf, sobald Daten-Roaming deaktiviert ist und somit die App nicht überprüfen kann, ob eine T-Mobile SIM Karte im iPhone eingelegt ist.

Kann dieses Problem in der Form bestätigt werden? Wenn ja, warum ist es dann möglich, die App im Flugmodus in Deutschland zu starten (trotz der dann ebenfalls fehlenden Datenverbindung)?

Danke und Gruß

• Dieses Problem tritt afaik nicht immer auf, da die App nicht jedes mal die Simkarte prüft, sondern nur in gewissen (mir unbekannten) Zeitabständen.

• Eine Frage zu Navigon select Telekom Edition.

Mein T-Mobile Vertrag läuft im Januar 2013 aus. Die Navigon Lizenz wird dann auch erlischen.

Stimmt das, wenn man vorab innerhalb der App eine weitere Funktion kauft die Navigation dauerhaft auch nach dem Ende der Vertragslaufzeit nutzen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Eine Frage zu Navigon select Telekom Edition.

Mein T-Mobile Vertrag läuft im Januar 2013 aus. Die Navigon Lizenz wird dann auch erlischen.

Stimmt das, wenn man vorab innerhalb der App eine weitere Funktion kauft die Navigation dauerhaft auch nach dem Ende der Vertragslaufzeit nutzen kann?

Ja das stimmt, dass günstigste Paket kostet 5€ ..

• Also ich habe einige Pakete gekauft, aber wenn ich eine andere SIM Karte (Vodafone) einlege, dann lässt sich die Telekom select nicht mehr nutzen.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Die App ist ja auch ausschließlich für Telekom Kunden, somit wird das nichts mit einer Vodafone SIM.

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Also ich habe einige Pakete gekauft, aber wenn ich eine andere SIM Karte (Vodafone) einlege, dann lässt sich die Telekom select nicht mehr nutzen.

Das hat damit nichts zu tun. Die App ist zwei Jahre lange kostenlos für Telekom Kunden, bzw unbegrenzt nutzbar für Telekom Kunden die ein In-App Paket gekauft haben.

Als Kunde anderer Anbieter musst du die reguläre Navigon Version kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!