Philip Morris Design Shop?

• Habe gestern bei einem Kollegen einen Katalog vom Philip Morris Desin Shop durchgesehen und finde dort viele tolle Sachen...

Weiss jemand wie ich da Kunde werden kann, bzw. den Katalog bekomme?

(Mein Kollege hatte seinen auch nur ausgeliehen...)

Vielleicht ist ja sogar jemand Mitglied?

thalabel

• http://www.moniteurs.de/proj/IDE/45/catalog.html

Zitat

Philip Morris Design Shop
    Internationles Design per Mailorder

Jedes der 200 Design-Produkte klar und „emotional“ zu kommunizieren ist unsere Aufgabe. Leser zu begeistern und unterhaltsam zu informieren, ist uns ein Vergnügen. ... falls Sie einen Katalog bestellen möchten: Telefon 0 72 43/ 51 83 99

[edit] Gerade gefunden:

Zitat

Trotz guter Umsätze und schwarzer Zahlen wird der wohl bekannteste Trendartikel-Katalog Deutschlands klammheimlich vom Markt genommen. Der Designversender Philip Morris Design Shop stellt zum Jahresende seine Geschäftstätigkeit ein. Die strategische Entscheidung des Mutterkonzerns, der sich von seinem Zigarettenmarken-Image zu distanzieren sucht, kam auch für Geschäftsführer Matthias Kürten überraschend. Noch kurz vorher sprach Autor Frank A. Reinhardt mit ihm über den Wachstumsmarkt Designartikel. Das Interview ist Bestandteil des Kapitels “Der Handel mit der Ware Design” in der Studie Design2010.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    weißt du ob das jetzt bedeutet, die stellen zum ende 2003 ein ?

Der Text war etwas älter also glaube ich eher Ende 2002 war gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!