Panasonic GD87 und die Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von noise12
    Genau, dies war jedoch bei der FW A16 nicht der Fall und die Downloads konnten ohne Einschränkung weitergeleitet werden. Was man sich wohl bei den neuen releases gedacht hat ???


    :confused:


    Dabei geht's um das Urheberrecht.


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Dabei geht's um das Urheberrecht.


    Gruß


    Chris



    Denke, das dies wohl der Hintergedanke gewesen ist.


    ;)

  • Klar gehts ums Urheberrecht. Ist aber absurd, da ich die gleichen Dateien auf dem PC runterladen kann (ggf. über Handyeinwahl um auf das Portal kommen zu können) und da beliebig abspeichern kann.
    Ist natürlich ein gewisser Schutz davor, daß sich Klingeltöne, die Geld kosten zu schnell vermehren.


    Aber die Sperrung der Weiterleitung eines im öffentlichen Internet befindlichen und auf Handy geladenen Bildes ist mir etwas zu großzügig.
    Bert

  • Tausch GD 87


    Ich wollte mich an dieser Stelle noch mals melden:


    Ich hab jetzt seit ca. 1 Woche ein Nokia 3650 geholt.
    Fazit:


    ES LOHNT SICH!!!


    Gruß


    Baumy

  • Re: Tausch GD 87



  • Stimmt!


    Gd 87 und 3650 haben bis auf einen integrierte Cam und ein grosses Display kaum Gemeinsamkeiten.


    Völlig unterschiedlich und kaum vergleichbar.

  • Hallo,


    zum Thema Vergleich GD 87 mit V 200. Habe vor Kurzem das V200 gekauft, denn mein GD87 war manchmal, obwohl alles normal schien, nicht zu erreichen. Weder Anrufe noch SMS kamen rein. Man musste ausschalten und wieder an, dann gings wieder.


    Ich will nicht sagen, dass ich vom V 200 enttáuscht bin, es hat eine wesentlich bessere Tastatur und ist etwas einfacher/schneller zu bedienen. Wenn ich bedenke wie langwierig das SMS schicken (nicht nur schreiben) beim GD 87 ist, dann ist das V200 ein richtiger Fortschritt. Das mit dem SMS schicken beim GD 87 ist eine Zumutung wenn man im Telefonbuch blättern muss.


    Das Display beim V 200 ist schlechter, nicht die Auflösung, sondern die Grösse. Dafür hat man ein Kabel für den PC, aber dass die gelieferte Software nicht komplett ist und man sich von irgendeiner website die aktuelle GPRS Version donwladen muss...., aber wenigstens ging es. Beim GD 87, ich habe kein Irda und kein Kabel, wäre es mit den Fotos wesentlich kompliziereter gewesen.


    Dsa V 200 hat AKtivklappe, der Kalendar ist aber so la la, aber wesentlich schneller zu bedienen.


    Akku ist im GD 87 besser.


    Fast kein Gewicht und Grössenunterschied.


    Ich vermisse das grosse Coverbild vom GD 87, dass im Samsung ist mickrig.


    Also, ich wüsste nicht welches empfehlen. 3650 ist zu gross und plastik, obwohl sicherlich kompletter.


    MFG
    Alex

  • probleme beim panasonic


    kann mir jemand helfen habe probleme beim panasonic GB87 die musiktöne die ich per infrarot erhalten habe als klingelton zu verwenden. wenn ich versuche ein musikton den ich per infrarot bekommen habe als klingelton oder sms ton zu verwenden nimmt er ihn nicht an und spielt ihn nicht mal ab. aber abspielen tut er mir es aber wenn ich ihn nur anhören möchte.
    bitte bin am verzweifeln!!!!! Gibt es da ein trick den ich nicht kenne???? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!