Neuwertig Samsung Galaxy S3 Limited Edition Pebble Blue

• Da ich mir nun doch das Weisse S3 gekauft hab muss ich mich leider von meinem Blauen S3 trennen denn zwei gehen nicht.

Biete hier mein S3 16GB in der Limited Edition an wo eine 16GB Speicherkarte dabei ist.
    das S3 ist in einem TOP Zustand da ich mit meinen sachen immer sehr Sorgsam umgehe. Hatte bei nutzung eine Folie auf dem Display.Sehe so keine Gebrauchsspuren etc. Man sieht nur ganz feine Kratzer am Akkudeckel wenn das Licht spiegelt passiert wohl leider sehr schnell.
    Rechnungskopie von T- Mobile liegt bei (Bestelldatum war wohl am 30.5 und Lieferdatum am 18.6.) Hatte es jemanden aua meiner gegend abgekauft.
    Beim Einschalten kommt das T-Mobile Zeichen glaube sind auch Apps drauf die sich Deinstallieren lassen. Ist aber fuer alle Netze frei.
    Lege auch noch ein Neues Gel Case in Blau dazu. Geraet kann gerne nach Absprache in Wiesbaden abgeholt werden. Biete sonst nur Vorkasse per Ueberweisung an. Stehe hier auch in der Vertrauensliste.

Da dies ein Privatverkauf ist uebernehme ich keine Garantie oder Gewaehrleistung. Auch keine Ruecknahme oder Nachverhandlungen.

Preislich stelle ich mir 465€ vor ggf. Plus Versand.

Bin an keinem Tausch Interessiert.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!