Prepaid/Postpaid-Tarif gesucht

  • Hallo,


    ich hab zwar noch etwas Zeit bis mein Vertrag ausläuft, aber so viel dürfte sich an den Tarifen in den nächsten Monaten wohl erstmal nicht mehr ändern.


    Ich habe zur Zeit einen O2 Blue XS flex an den ich noch bis Februar gebunden bin.


    Für den neuen Tarif ist es mir erst einmal egal welches Netz das ist, da ich recht wenig damit telefoniere. Wenn, dann werde ich eher angerufen. Außerdem ist zumindest hier in Magdeburg jedes Netz vernünftig ausgebaut.


    SMS verschicke ich so gut wie gar nicht. Ein UMTS-Tarif wird erst einmal (!) - bis Ende 2013 - nicht benötigt. So lange wäre die Simkarte noch in einem stinknormalen Handy, da ich im Smartphone eine Datenkarte stecken habe. Schön wäre es, wenn sich bei diesem Tarif später eine 1 GB Flat aufbuchen lassen würde.


    Rufnummernportierung sollte möglich sein.


    Bei Prepaid-Tarifen sollte es möglich sein, sich im Webportal eine Rechnung mit Mehrwertsteuer über die erfolgten Zahlungen ausdrucken zu können.


    Falls es was mit Selbstständigenrabatt gibt, wäre das für mich auch interessant.


    Was würdet ihr mir daher empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!