ZitatOriginal geschrieben von steinlaus
Jüngst wollte ich eine Karte online registrieren. Dazu hätte ich meine Bankdaten angeben müssen. Ich konnte diesen Schritt nicht überspringen, wie zuletzt problemlos Okober 2011, ich kam nicht weiter. Mir blieb keine Wahl, ich musste die Registrierung telefonisch vornehmen, da ging es ohne Kontonummer und BLZ ab und ohne nur so lt. Tchibo-Hotline.
Prepaidjongleur: Aktivierung war durchgeführt unter 30 Minuten.
Vielen Dank für diese Tipps. Die Situation ändert sich leider zuungusten der Kunden.
Wenn jetzt Kontodaten angegeben werden sollten, dann können die meissten sowieso nichts mit Tchibo anfangen. Ich mag diese Fallstricke nicht.
Für ein Prepaidvertrag die Bankdaten mit Pflicht zu verlangen ist dreist.
Ein Zusatzgrund mehr da nicht mitzumachen.
Ausserdem ist es ja riskant alles auf den letzten Tag zu verschieben. Gut,dass die Aktivierung jetzt verkürzt wurde. Es wird aber bestenfalls für die nächste Aktion was bringen.
Entweder bessert sich die Situation im Frühjar 2013 oder es wird nichts mit Tchibo.
Den meiisten Gewinn können diejenigen machen, die die Sims für 1 Euro im Jahre 2009 gekauft hatten und diese unregistriert belassen hatten.
Glaube nicht, dass die Sims irgendwann zu diesen Kleinstpreisen verkauft werden. Vielleicht nach 3 Jahren, seit der Einführung des 9-er Tarifs.
Auf jeden Fall weiss ich zwar, wie die Sache bei Tchibo läuft, aber ein Geier, der alles "abstaubt" und alle Vorteile herauszieht, bin ich nicht.
Es ist eine Lottterie, ob man Glück hat oder nicht und ich bin sauer auf Tchibo.Entweder komme ich noch rein, oder ich lasse es sein, wenn im Frühjahr die Aktion wieder kommen wird.
Die glauben anscheinend, dass alle so klug und schnell sind, dass die Kunden wie Sand angeworben werden.
Pustekuchen! Die Kunden sind misstrauisch gegenüber diesem untransparenten System und tuen sich schwer.