Dann hilft wohl nur anrufen und bitten die Option nachträglich einzurichten, da die Karte im Aktionszeitraum gekauft wurde.
Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat
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Zitat
Original geschrieben von Luckz
keine Flat-SMS wie beim ersten AnschaltenAha, aber die Probe aufs Exempel hast noch nicht gemacht! (Telefoniert nämlich!)
Und was soll das "wie beim ersten Anschalten" überhaupt heissen bzw. bewirken, ausser Verunsicherung mittels total unklarer Aussagen? Die "lebenslange Flat" um die es hier doch wohl geht, kann nicht vom User per *104# "angeschaltet" werden, also ergibt dein obiger Satz in dem Zusammenhang überhaupt keinerlei Sinn. Und wenn sie beim ersten Mal nicht von dir angeschaltet werden kann, kann sie auch beim zweiten Mal (?) nicht angeschaltet werden und somit gibt es beide male naturgemäss auch keine Anschalte-SMS.
Wie heisst es so schön? Vor dem Sprechen ":gpaul:" anschalten
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Luckz
*104# und Hörertaste drücken -> Optionsmanager
1 Optionsstatus
2 Option buchen
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1 und Hörertaste drücken führt bei mir zur Antwort(-SMS)
Flgd. Optionen sind gebucht
1 TFLAT-AktionOLZ
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Bei Frank hatte es vor einem Monat zumindest daran gelegen, dass noch eine weitere Eingabe erwartet wird
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4887937#post4887937 -
bsee: Deine Anleitung trifft nur auf eine Abfrage nach der Erstaktivierung zu.
Nach einem Besitzerwechsel oder einer Portierung erscheinen folgende Meldungen:
*104# und Hörertaste drücken -> Packmanager
1 Packstatus
2 Pack buchen
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1 und Hörertaste drücken führt bei mir zur Antwort:
Statusanzeige für welches Pack?
1 TFLAT-AktionOLZ
2 Abbruch
1 und Hörertaste drücken:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten ....Dies macht aber gar nichts, denn ein Anrufversuch zeigt: keine Kosten.
Sollte unter Tchibo Mobil nach erfolgter Portierung ein Login mit der neuen Rufnummer nicht funktionieren, mit der alten aber schon (die bisher angezeigte Flat wird nicht mehr angezeigt!!!) oder nach dem Besitzerwechsel noch der alte Besitzer erscheinen die Hotline anrufen. In allen Fällen hat dies auch nach 48 Stunden noch nicht geklappt. Hotline angerufen, Fall geschildert, es hiess stets, die Änderung werde in Auftrag gegeben und die Umstellung im System dauere 48 Stunden. So war es dann auch immer, frühestens nach 36 Stunden war auch hier alles richtig hinterlegt, incl. dem grünen Häkchen Tchibofon-Flatrate bei Weitere Optionen.
Luckz: Wenn Du aber schreibst, Du kannst nach Eingabe der *104# nur weitere Optionen buchen, sieht es, ohne Reklamation, schlecht aus. Dann ist die Flat, wie von Dir vermutet, vermutlich erstmal weg. Da hilft nur reklamieren und auf den Kaufzeitpunkt der Karte hinweisen.
iStephan: Luckz hat nirgends geschrieben, daß er die Flat mit *104# anschalten wollte. Dein :gpaul: ist also völlig unnötig.
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Kann man als Neukunde die kostenlose netzinterne Flat noch buchen oder ist die Aktion vorbei?
Danke. -
Bei Kauf der Karte bis 09.09. kann diese bis 31.10.2012 aktiviert werden.
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Also Kaufdatum vor dem 09.09. eingeben.
Es müssen auch 2 o2 Rufnummern zu tchibo portiert werden. Ich hoffe, das hat keine Auswirkung.
Bekommt man für die Rufnummermitnahme 25 Euro? -
Man bekommt doch sogar 30 Euro für Portierung....wenn ichs im PP-Wiki richtig sehe.
Muß mal sehen ob ich das nachträglich noch machen kann bei der Onlineregistrierung hab ichs nicht gemacht (aber so wichtig ist das für mich sowieso nicht).
Gibt doch auch Karten bei Real und Kaufhalle, die noch bis 31.12. für Flat zu registrieren sind.
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Zitat
Original geschrieben von manwappl
Man bekommt doch sogar 30 Euro für Portierung....wenn ichs im PP-Wiki richtig sehe.Ja, aber der Link ist nicht mehr gültig.
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Du kannst deine Rufnummer nachträglich auf eine Tchibo- Karte draufportieren und die 30 € Guthaben scheint es dafür auch noch zu geben. https://mobilfunk.tchibo.de/hi…vices/rufnummernmitnahme/
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