Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Re: Suche werbenden für eine Karte


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Ich brauche zunächst jemand der mich wirbt und das am besten schon heute.


    Leider gibts hier im Forum mal kaum ne hilfreiche Antwort: [...]

    Hilfreiche Informationen zum Thema Freundschaftwerbung :rolleyes:

  • Ja habe die Nettiquette gelesen und auch das mit der Freundschaftswerbung.


    Gibt eben den seperaten Bereich dafür (biete/suche).


    ...ist eben Zeit, daß man bald TT verläßt...es gibt auch andere gute Telefonforen.


    Jetzt aber will ich zumindestens noch diese Sache zuendebringen und erlaube mir noch folgende Frage.


    Wo gebe ich eigentlich den Aktionscode (der "FREUNDE" heißen soll) ein.


    Wenn ich das Registrierformular öffne sehe ich bei Tchibo kein Eingabefeld für einen Aktionscode (nur Kaufdatum und dergleichen sehe ich).


    Oder wird diese Feld Aktionscode im Loginbereich erst generiert wenn der Werber meine Daten incl. email an Tchibo übersendet.


    Entschuldigung das Werbeprocedere kapiere ich nicht. Ich sehe im Registrierformular nirgends Felder wo ich was über den Werber geschweige denn über den Code eingeben kann.

  • Ja habe die Nettiquette gelesen und auch das mit der Freundschaftswerbung.


    Gibt eben den seperaten Bereich dafür (biete/suche).


    ...ist eben Zeit, daß man bald TT verläßt...es gibt auch andere gute Telefonforen.


    Jetzt aber will ich zumindestens noch diese Sache zuendebringen und erlaube mir noch folgende Frage.


    Wo gebe ich eigentlich den Aktionscode (der "FREUNDE" heißen soll) ein.


    Wenn ich das Registrierformular öffne sehe ich bei Tchibo kein Eingabefeld für einen Aktionscode (nur Kaufdatum und dergleichen sehe ich).


    Oder wird diese Feld Aktionscode im Loginbereich erst generiert wenn der Werber meine Daten incl. email an Tchibo übersendet.


    Entschuldigung das Werbeprocedere kapiere ich nicht. Ich sehe im Registrierformular nirgends Felder wo ich was über den Werber geschweige denn über den Code eingeben kann.

  • Wenn nicht auf Seite 1, dann wird eben auf Seite 2 der Registrierungsformalitäten danach gefragt werden :apaul:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ich hab eine Karte umgemeldet (beantragt am 8., "an die zuständige Stelle weitergeleitet" am 11., tatsächliche Ummeldung ist wohl gestern passiert), dabei ist die Flat so wie es aussieht verlorengegangen.

  • bsee du hast noch mail desweiteren.


    So das hatte ich zwar eigentlich nicht erwartet aber etwas befürchte daß die Flat verlorengeht. Deshalb war das immer meine Ausgangsfrage und habs nochmal seperat gestellt, weils hier eben NIEMANDEN interessiert.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523002


    Allerdings habe ich Ebay-Verkäufer gesehen, die das mit der Aufforderung zur Umregistrierung nach Kauf anbieten (und hätte gedacht diese Verkäufer hätten sich gut informiert).


    Bringe Deine Sache bitte selber mal bei Tchibo in Erfahrung 040-605900095 (die haben jetzt ja normale Festnetznummer).


    Wegen der Unsicherheit wegen der Umregistrierung verkaufe ich meine 2 überschüssigen nur zur Käuferregistrierung bis 31.10..


    Ein anderer sagte mir er will das weiterhin auf seinen Namen Verkäufernamen registriert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Wegen unterschiedlicher Fristen bleibt wohl nur Tchibo anzurufen. Meine Portierung findet erst 7 Tage nach Deaktivierung der Aldi Talk-Karte statt.


    Hi,


    habe jetzt 3 mal mit der Tchibo Hotline telefoniert und ich glaube das da keiner Ahnung hat.


    Erster Anruf, meinte die Dame, was ich mir einbilde das alles doch nicht so schnell geht und ich müsste noch ein paar Tage abwarten.


    Also wieder nach ein paar Tagen angerufen, da meinte die Dame, das geht nicht, da Software Probleme vorhanden sind und ich sollte in ein paar Tagen anrufen.


    Heute wieder angerufen und die Dame meinte, das sie es auch nicht verstehen kann aber ich sollte noch Geduld haben. Auf meine Nachfrage ob sie nicht mal im Technikteam anfragen kann, wurde mir gesagt das es kein Technikteam gibt und das die ganze Software Geschichte, nicht in den Händen von Tchibo liegt. Tchibo kann nichts machen !!


    Evtl. sollte ich mal mein Handy an und aus machen, evtl geht es dann !! :)


    Also mal abwarten.

  • Nachricht von Tchibo


    Dann zitiere ich meinen eigenen Beitrag vom 07.09. doch einfach:


    Bei mehreren Portierungen ist die Tchibofon-Flat tatsächlich bestehen geblieben. Ich gehe daher davon aus, daß dies auch, wie zugesagt, für éinen Inhaberwechsel gelten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckz
    Ich hab eine Karte umgemeldet (beantragt am 8., "an die zuständige Stelle weitergeleitet" am 11., tatsächliche Ummeldung ist wohl gestern passiert), dabei ist die Flat so wie es aussieht verlorengegangen.


    Und woraus schliesst Du dass die Flat verlorenging? Anruf versucht, Abfrage mit *104# oder Login bei "Mein Tchibo mobil"?

  • Auf 104 kann ich nur weitere Optionen dazubuchen, und ich habe nur eine EinrichtungsbestätigungsSMS bekommen, keine Flat-SMS wie beim ersten Anschalten; im Online-Bereich ist sie auch weg.

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