Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Könntest du bitte noch dazu sagen wo, in welchem Kaufland?

Nein, werde ich nicht, aber soviel, es gibt im Umkreis vom 30km keine Tchibo-Filiale und die zwei Aktionskarten, die ich gekauft habe, waren die letzten beiden. Deshalb dürfte es jetzt wohl nirgendwo mehr welche geben.

• Vielen Dank!

Du hast mich ganz richtig verstanden, ich wollte nicht die Geo-Location von Geofan herauskitzeln sondern die Privatsphäre gewahrt lassen - es ging wirklich nur um die Theorie, ob die Erhältlichkeit der Tchibo-Aktions-SIMs von der Nähe Kaufland/real zu echten Tchibo-Filialen abhängt :)

So wie es aussieht ist die Theorie dann ja bestätigt.

• Also bei uns ist es so: Sowohl Kaufland als auch Real haben Tchiboabteilungen und haben dort die Tchibo- Aktionskarten geführt. Beide Supermärkte liegen in Ortsrandlage. In der Innenstadt (jeweils ca 2 bis 3 Kilometer von den Supermärkten entfernt) gibt es 2 Tchibo- Filialen.

• Am 25.9. schaute ich wg. der TT-Gemeinde in die Tchibo-Ecke im real,-. Es hingen noch mindestens 10 Zweierpacks, ausserdem die regulären Einzel-SIMs.
    Edit für iStephan: real,- am Ortsrand gelegen, die einzige Tchibo-Filiale so 4 km entfernt in der City

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Nun ist es soweit, ich möchte eine M-D Callya auf einer bestehenden Tchibo Prepaidkarte portieren
    in der Hoffnung das es auch weiterhin problemlos mit der Flat funktioniert.

Was muss ich denn bei "Datum Vertragsende" im Auftrag zur Rufnummernmitnahme von Tchibo eintragen?
    Ich habe in der Verzichtserklärung für M-D zum nächstmöglichen Termin angekreuzt, und weiss nun nicht wann das Formular dort eingeht bzw. bearbeitet wird.:confused:

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Am 25.9. schaute ich wg. der TT-Gemeinde in die Tchibo-Ecke im real,-. Es hingen noch mindestens 10 Zweierpacks, ausserdem die regulären Einzel-SIMs.
    Edit für iStephan: real,- am Ortsrand gelegen, die einzige Tchibo-Filiale so 4 km entfernt in der City

Rapport die zweite, Stand heute, 4.10:
    Andre Stadt als oben, mit zwei Tchibo-Filialen in der Stadtmitte. Kaufland I am Stadtrand, Entfernung zu Tchibo ca. 4 km mit 16 Singel-SIMs und ein einsames Partnerduo. Im Kaufland II, Distanz zu Tchibo etwa 1,5 km, sind im Regal 9 Einzel-SIMs und 5 Doppelpacks à 14,95 €.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• wenn es sich einrichten lässt, werde ich morgen bei "Kaufland II" in meiner Stadt (ca. 1km von Tchibo-Filiale entfernt) nach dem rechten sehen ^^

Danke, bsee und Elahü und Nojes u.a. für die Berichte bzw. Absichtserklärungen :)

• Verkauf mit 6,00Euro Stgh. in der Bucht

So mein 4er Family Pack ist nun auch da.

Jetzt steht ja die Frage im Raum ob man da selbst 6,00Euro raufkriegt.

http://www.ebay.de/itm/TCHIBO-…in_77&hash=item4abcb451ed

In der Bucht verkauf dieser Verkäufer das massenhaft mit 6,00Euro Stgh.

Soll das jetzt heißen er bekommt für jede, die er verkauft 5,00Euro für sich selbst und 5,00 auf die verkaufte Karte (zu den 1,00) dazu ?

Kann mal einer überhaupt mal erklären wie das technisch mit dem Werben bei Tchibo geht (ich kapiere das Tchibosystem insbesondere wenn man nach der Registrierung wirbt nicht, woanders schickt man nen Freund ja immer nen Link (von Netzclub oder so) worüber er wirbt...wie soll das hier gehen ?

Wenn ichs einem Wildfremden verkaufe, dann müßte ich doch seinen Namen weitergeben...und ich weiß ja nicht ob ers überhaupt auf SEINEM Namen registriert. Außerdem geht (so habe ichs verstanden) vom Empfänger aus, daß er nach Registrierung meinen Namen als Werber angibt.

Will jetzt auch überschüssige in Bucht verkaufen aber keine falschen Versprechungen machen. Fragt sich ja ohnehin ob die SIMs im 4er Pack nicht zum Werben untereinander gesperrt sind.

Aber das wollen wir im Forum ja rausfinden.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    wenn es sich einrichten lässt, werde ich morgen bei "Kaufland II" in meiner Stadt (ca. 1km von Tchibo-Filiale entfernt) nach dem rechten sehen ^^

Danke, bsee und Elahü und Nojes u.a. für die Berichte bzw. Absichtserklärungen :)

Bei Kaufland II und Real , beide ca. 1 km von echter Tchibo-Filiale entfernt, sind tatsächlich Tchibofon-SIM-Karten erhältlich, und zwar reichlich.

Nur:
    direkt daneben hängen neue Prospekte am Haken mit roter Ecke und entsprechender Beschriftung "Aktion ab 17.9." wobei eigentlich das einzig (re-)aktionäre darin zu liegen scheint, dass der ganz normale Einheitstarif beworben wird.

Und dieselben pastellfarben zartblauen Farbverläufe wie auf den Startersets sind auf den Prospekten ==> Schlussfolgerung: zumindest bei Real wurden die Startersets ausgetauscht und die jetzigen sind so präpariert, dass sie von der lebenslangen Internflat datenbankmässig nix wissen. Wer hier und jetzt zugreift bekommt m.E. die Konditionen der danebenhängenden Flyer. :flop:

das nur zur Information des geneigten Forums :)

• Re: Verkauf mit 6,00Euro Stgh. in der Bucht

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    ... Kann mal einer überhaupt mal erklären wie das technisch mit dem Werben bei Tchibo geht (ich kapiere das Tchibosystem insbesondere wenn man nach der Registrierung wirbt nicht, woanders schickt man nen Freund ja immer nen Link (von Netzclub oder so) worüber er wirbt...wie soll das hier gehen ?

Wenn ichs einem Wildfremden verkaufe, dann müßte ich doch seinen Namen weitergeben...und ich weiß ja nicht ob ers überhaupt auf SEINEM Namen registriert. Außerdem geht (so habe ichs verstanden) vom Empfänger aus, daß er nach Registrierung meinen Namen als Werber angibt.

Woanders reicht es, die Rufnummer der "werbenden" Karte anzugeben (z.B. FONIC/LIDLmobile, blau.de). Dann müssten die Karten vom Verkäufer aber "vorregistriert" sein.

Zitat

Will jetzt auch überschüssige in Bucht verkaufen aber keine falschen Versprechungen machen. Fragt sich ja ohnehin ob die SIMs im 4er Pack nicht zum Werben untereinander gesperrt sind.

Wie viele Karten willst Du denn zu welchen Konditionen abgeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!