Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Strahlenkanone
    Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber die 5 Euro gebucht bekommt? Ich habe letztes WE 2 Karten geworben. Bei den neu aktivierten Karten waren die 5 Euro nach einem Tag gebucht, nur bei mir bis heute noch nicht.


    Laut AGB sind 2 Wochen !!

  • Irgendwo noch was gesichtet ?


    Erwecke kurz den Thrad.


    Hat jemand jetzt noch Tchibos mit der lebenslangen Internflat im Umlauf gesehen ? Der Rewe bei uns sagt, die hätten generell keine SIMs von Tchibo.


    Und Edeka ? Da gehört doch alles mögliche dazu Netto, Neukauf, Aktiv usw. welche Firmen des Edeka-Konzerns sollen sowas haben.


    Reamärktel gibt es leider nur in grö0eren Städten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Bei uns gibt es im Kaufland eine Tchibo- Abteilung. Die hatten letzte Woche noch Tchibo- SIM mit Internflat.


    Mit Datum? Vielleicht waren es ja noch alte Karten, bei denen aber die Aktion auch abgelaufen ist?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Re: Irgendwo noch was gesichtet ?


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl


    Hat jemand jetzt noch Tchibos mit der lebenslangen Internflat im Umlauf gesehen ? Der Rewe bei uns sagt, die hätten generell keine SIMs von Tchibo.


    Kaufland, real


    Rewe hat natürlich keine, denn die vertreiben ja ja!mobil.


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl


    Und Edeka ? Da gehört doch alles mögliche dazu Netto, Neukauf, Aktiv usw. welche Firmen des Edeka-Konzerns sollen sowas haben.


    Reamärktel gibt es leider nur in grö0eren Städten.


    Edeka hat Edeka-mobil.

  • Ich habe vorgestern eine vor über einem Jahr gekaufte Karte aktiviert.


    Habe als Kaufdatum aber 01.09.2012 angegeben und die Community Flat wurde mir direkt nach Freischaltung der Karte per SMS bestätigt.


    Es sieht so aus, dass man nur das Kaufdatum entsprechend vom Aktionszeitraum eingeben muss und dann wird die Community Flat auch für ältere Karten bei der Registrierung aktiviert

  • Zitat

    Original geschrieben von r0mek
    Es sieht so aus, dass man nur das Kaufdatum entsprechend vom Aktionszeitraum eingeben muss und dann wird die Community Flat auch für ältere Karten bei der Registrierung aktiviert


    Das wurde hier schon desöfteren berichtet und funktioniert nach eigener Erfahrung sogar mit nichtregistrierten Karten aus dem alten 5/15 Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!