Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • ja, 14,95 € für den Doppelpack.


    Registriert sind die Karten noch nicht, aber ich gehe von 1 € SGH aus, denn das haben die Karten aus der Tchibo-Flataktion der letzten Wochen ja immer gehabt. ;)

  • Danke Euch!


    Ich konnte beim nächstgelegenen Kaufland vorhin 3 Doppel-SIM-Packs reservieren und sie werden grad abgeholt. 4 Packs waren noch da. ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • AltkundenSims auch nur bis 09.09. auf lebenslanger Internflat umändern ?


    Tauchen ja auch überall so Angebote von noch nicht registrierten SIMs mit 5,00 Euro Stgh. auf.


    Da ist ja schon mal 4Euro mehr Stgh. drauf.


    Aber lassen sich diese denn jetzt noch auf Internflat umtellen. oder ist bei den auch 09.09. Terminschluß.


    Und lohnt es sich überhaupt von Privat die alten Starterpacks mit 5,00 zu kaufen (schließlich KOSTET die UMBUCHUNG in lebenslanger Internflat auch 5,00 Euro wodurch das Guthaben dann ja 0,00 / diese Kalkulation ist doch richtig oder ?).


    Und schließlich wollen diejenigen die die 5,00Stgh-SIMS abgeben auch Geld dafür haben im Biete/Suche Forum bietet jemand 5Stück x 5,00Stgh. für 5,00Euro einzeln an zzgl. VK.


    Lohnt sich das denn noch ?
    Kann man mit 5,00Euro eine Umbuchung auf lebenslang machen das nur 0,00 überbleiben ?
    Gehen dafür alle Tarife oder nur der 9Cent Tarif ?
    Und geht das JETZT noch ?
    Wie hoch dürfte der faire Preis einer unregistrierten Karte mit 5,00Stgh., die vor der Aktion in den Umlauf gekommen ist sein (wenn man sie lebenslang registrieren will - meiner Meinung nach etwa 6,48Euro wenn jetzt noch Umbuchung möglich)...(Ich vergleiche das mit 1/2Doppelpack=7,48-aber immerhin noch 1Euro Guthaben.

  • Inwieweit Bestandskunden die Aktion TchiboFlatOLZ noch für 5 € nutzen können, wäre wirklich mal interessant zu wissen. Meine Karten (sowie die im Verwandtschafts- und Bekanntschaftskreis) sind alle umgestellt, so dass ich dazu nichts sagen kann.


    Zu den Karten mit 5 € SGH nochmal meine Erfahrungen: ich habe eine vor längerer Zeit im 5/15-Tarif mit 5 € SGH gekaufte Karte erst kürzlich aktiviert. Diese wurde im 9-Cent-Tarif mit der TchiboFlatOLZ und 1 € Guthaben freigeschaltet. So hatte ich das aber auch erwartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Zu den Karten mit 5 € SGH nochmal meine Erfahrungen: ich habe eine vor längerer Zeit im 5/15-Tarif mit 5 € SGH gekaufte Karte erst kürzlich aktiviert. Diese wurde im 9-Cent-Tarif mit der TchiboFlatOLZ und 1 € Guthaben freigeschaltet.


    :eek: Tatsächlich!?
    Ich habe noch einige nichtaktivierte Karten aus der 5/15er Zeit rumliegen. Meiner Erinnerung nach hatten die alle ein reguläres SGH von 1€, erst mit dem 9c-Tarif führte Tchibo ein STG von 5€ ein, und Prepaid-Wiki ist mit mir :) http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Tchibo_mobil#Tarife Zuletzt schaltete ich eine 5/15er frei im Herbst 2010, so dass ich auch was durcheinanderbringen kann in meinem Simsammelsurium.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Ich habe die Tchibo-SIM in ein Nokia 3510i eingelegt, hergest. Okt. 2003 :D, ermittelt über *#92702689#. Ist deins älter, Frank? :p


    Nach Eingabe von *104# erscheint bei mir links unten "Annehm." -> draufklicken -> neues "SMS"-Fenster geht auf, in dem nur Zahleneingabe möglich ist -> dort die 1 eingeben -> Senden. Es erscheint: Folgende Optionen sind gebucht: ...


    Meines ist älter :D
    Aus Januar 2003. Aber nur zum telefonieren ist das 6310i nach wie vor ein guten Gerät, gerade wenn man, wie ich, nicht gerade kleine Hände hat :)
    Danke fur deine Hilfe, jetzt hab ichs verstanden. Wusste nicht dass man die 1 als SMS zurückschicken musste.


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Das könnte auch daran liegen, dass dieses Problem nur wenig mit der seit 6. August dauerhaft kostenlosen Community-Flat zu tun hat.


    Hab ich nie behauptet. Aber da in diesem Thread viele Leute unterwegs sind, die Tchibo un diese Funktion nutzen, wird man ja fragen dürfen.

  • Tchibo prepaid


    Hi,
    suche Prepaid Paket von Tchibo (3 oder 4 simkarten) die vor dem 09.09.2012 gekauft wurden - Communityflat inbegriffen. Leider bin ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen, und hatte somit nicht die Möglichkeit die Simkarten zu besorgen. Verkauft jemand?

  • Re: Tchibo prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von Lolita1000
    Hi,
    suche Prepaid Paket von Tchibo (3 oder 4 simkarten) die vor dem 09.09.2012 gekauft wurden - Communityflat inbegriffen. Leider bin ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen, und hatte somit nicht die Möglichkeit die Simkarten zu besorgen. Verkauft jemand?


    bei eBay bestimmt

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Re: Tchibo prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von Lolita1000
    Hi,
    suche Prepaid Paket von Tchibo (3 oder 4 simkarten) die vor dem 09.09.2012 gekauft wurden - Communityflat inbegriffen. Leider bin ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen, und hatte somit nicht die Möglichkeit die Simkarten zu besorgen. Verkauft jemand?


    Hol Dir welche im real,-. Ich war eben dort, man bekommt die Doppelpacks (2 SIM-Karten für 14,95 Euro). Auf der Verpackung steht: .... bis zum 10.10.2012 kaufen ..... bis 31.12.2012 registrieren lassen ....


    Siehe auch diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4874367#post4874367

  • SMS-Optionsmanager


    Da hier kurz die Bedienung des Optionsmanager angerissen wurde (*104#): dort möglichst keine Option buchen. Flatrates etc. über die Homepage (Tarif-Konfigurator) oder die Hotline buchen. Zum einen gibts in diesem Optionsmanager nur einen Bruchteil der vorhandenen Optionen, zum anderen gibts dort nur die teure Kombi-Festnetzflat für 12,95 Euro. Wer aber jetzt die dauerhafte Community-Flat gebucht hat, braucht die teure Kombiflat nicht.
    Die reine Festnetzflat für 9,95 Euro kann man aber weder per SMS, noch per Optionsmanager buchen.
    Sollte man mehr als eine Option nutzen wollen (50/100 Minuten-Paket, 50/100 SMS-Paket bzw. SMS-Flat, Festnetzflat) empfielt sich, die Optionen auf einmal zu buchen (Hotline oder Homepage). Bucht man mehr als eine Option auf einmal, gibts einen Vorteilspreis. Ist nicht viel - aber man kann da schonmal ein zwei Euro sparen - je nachdem, was man bucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!