Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • ElaHü,
    also ist 08.09.=Sonnabend letzter Tag ?
    Habe das 4er für 24,95 schon im Warenkorb liegen (mit den lebenslang Flat Konditionen)
    mal sehen was passiert wenn ich nach Mitternacht zur Kasse.


    Aber ich sehe unter Produktdetails:
    Sichern Sie sich jetzt das Startpaket mit Prepaid-SIM-Karte und telefonieren Sie dauerhaft für 0ct./Min. Tchibo intern - noch bis zum 9.9.2012!


    09.09. ist doch morgen ?


    Meine Strategie 4Stück kaufen bis 09.09. und dann Vorkasse bezahlen (ich hatte nämlich noch ne Anfrage an Tchibo gesandt, die Tchibo wohl nicht mehr beantworten kann).


    Dann zahle ich nächste Woche einfach nicht und widerrufe falls die Antwort neg. ausfällt.


    Mehr als 4Stück im Familienpack kann man wohl nicht günstig kaufen. Wenn ich z.B. 4xEinzelpack eingebe werden nicht nur 39,80 berechnet sondern zusätzlich noch die 4,95.


    2er, 3er und 4er sind verbilligt und es fallen keine VK an wenn ich aber 4er+1er bestelle fallen wieder VK an.

  • Die Frage war ja, ob heute der letzte Tag beim Kauf im stationären Einzelhandel ist. Das dürfte wohl der Fall sein.
    Ich habe wohl etwas Verwirrung gestiftet, weil ich die Homepage ins Spiel brachte. Dort steht, dass die Aktion noch "1Tag" dauert. Also bei Online- Kauf müsste der Sonntag noch funktionieren. Dann passt es auch wieder mit dem 9.9.

  • FreundschaftswerbungsProgramm wie ?


    Je mehr ich mich der Stunde Zero nähere desto mehr muß ich einsehen, daß ich nicht der allerschlauste bin...das Tchiboding ist schon recht komplex.


    Das Thema Freundschaftswerbung hatte ich ja gar nicht berücksichtigt...bringt doch 5Euro für den Werber und auch noch was für den Geworbenen.


    Bei einem Geschäftskauf bei Real oder Edeka wird der Werber sicherlich keine Prämie für sich reklamieren können...eben ein Grund mehr für Onlineabschluß.


    Jetzt aber die konkrete Frage:
    -Kann man sich auch für 4er Packs werben lassen (wieviel gibts da für Werber+Geworbenen) ?
    -gilt Freundschaftswerbung überhaupt für die lebenslang Flat-Option ?


    Wenn ich (sowie der Werber) 5Euro Extrsguthaben bekommt würde mir vielleicht schon 1 SIM oder 2 SIM reichen (wenn ich zumindest für 1 SIM 5,00Euro Zusatzguthaben bekomme dann sieht die Kalkulation ganz anders aus und ich muß nicht unbedingt über die Menge die Sache billig machen wollen).


    Beste wäre natürlich Freundschaftswerbung würde auch (zumindet bei 1 Sim) im 4er-Pack gehen.


    Allerdings kenne ich niemanden mit Tchibosim und wer mich werben will darf mich über Boardmail anschreiben.


    Man darf mich bis morgen abend ruhig per boardmail anschreiben. Dann rücke ich meine normale email raus (und was er sonst noch braucht).

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank6421
    Danke für deine Antwort, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.


    Original geschrieben von JHV
    Das könnte auch daran liegen, dass dieses Problem nur wenig mit der seit 6. August dauerhaft kostenlosen Community-Flat zu tun hat.


    => Infos, Tipps und Tricks rund um Nokia-Handys.


    Oder er hat einen Klick zu wenig durchgeführt.
    Ich habe die Tchibo-SIM in ein Nokia 3510i eingelegt, hergest. Okt. 2003 :D, ermittelt über *#92702689#. Ist deins älter, Frank? :p

    Zitat

    Original geschrieben von Frank6421
    Könnte mir mal jemand weiterhelfen? Ich kenn mich mit diesen USSD-Codes nicht aus. Wenn ich *104# und "abheben" eingebe, dann steht da: Optionsmanager 1 Optionsstatus 2 Option buchen. Und wie gehts dann weiter? Wie kann ich den Optionsstatus abrufen? 1 eingeben und "abheben" funzt nicht...... Ich brings nicht hin. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.


    Nach Eingabe von *104# erscheint bei mir links unten "Annehm." -> draufklicken -> neues "SMS"-Fenster geht auf, in dem nur Zahleneingabe möglich ist -> dort die 1 eingeben -> Senden. Es erscheint: Folgende Optionen sind gebucht: ...

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Heute bei Real in der Tchibo-Ecke:


    Prospekte gesichtet, wonach Aktion noch bis 17. Oktober läuft.
    Allerdings ist nur von Doppelpacks a 14,95 Euro die Rede, bei denen die Internflat noch dabei ist. Die Maximalabgabe hier: 3 Packs pro Person ==> 6 Karten :p


    Auf dem (einzigen vorhandenen) Doppelpack stand rückseitig drauf "... bei Kauf bis zum 10.10.2012 ..."


    Offenbar ist bei der Aktion so manches im Fluss :o


    Heute in der Original-Tchibo-Filiale:


    Alle Flyer ausgewechselt!!
    Es wird der normale SIM-Tarif für 9 Ct. / min. beworben. Nix dauerhafte Internflat.


    Mit anderen Worten, die Aktion läuft noch "unter der Oberfläche" bei den Zweitverwurstern ein Weilchen weiter, aber bei Tchibo selbst ist der Vertriebskanal "zu" :eek:

  • Dreh und Angelpunkt wird die Prämienmöglichkeit bei 2er,3er,4er sein


    Das freut mich, daß es noch nicht aller Tage abend ist und noch mind. 4 Wochen Zeit bei Real gibt (oder könnten die noch vorher ausgehen ?).


    Habe mir gestern=letzterTag noch ein 4er für 24,95 erstanden (also 6,24/SIM).


    Kann davon nur noch 2 abgeben und werde andere Bekannte an Real weiterverweisen.


    Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist wie man die Freundschaftswerbungssache am besten ausreizt, denn das gehört auch in die Gesamtkalkulation.


    Ich verstehe das so, daß man einen der SIM beigelgten Code dem werbenden mitteilt (was ja erst geht wenn man die Sache schon gekauft hat aber noch nicht registriert).


    Ich hatte nämlich die Befürchtung, daß die Werbung nur über elektronische Medien und bei/vor OnlineKauf funktioniert. So müßte die Werbung ja noch dann geschehen können wenn ich im Geschäft/Real kaufe.


    Man muß eben eine Strategie haben, daß möglichst viel durch Werbeprogramm dazukommt. Da tuen sich jede Menge Fragen auf z.B. ist es möglich bei einem 4er Pack die Prämie für 3 Sims zu erhalten wenn ich diese 3 Sims an Freunde weitergebe und 1 selbst registriere.


    Sollte es bei 4er Packs da Einschränkungen geben so können 2er Packs dann evtl. durch die Prämie doch günstiger sein.


    Kurzum: 2er=7,48/Sim oder 4er=6,24/Sim ist noch nicht das Ende der Kalkulation. Man muß kalkulieren wieviel Zusatzguthaben a5,00 durch Weiterbewerbung im Freundeskreis dazukommen (und vllt. gibts pro Pack ja nur 1x Prämie wodurch sich der günstigere Kaufpreis der Großpacks relativiert).


    Ich muß sagen, daß Tchibo ein ziemlich lahmer laden ist wo ich bsee, der mich schon per mail kontaktierte recht gebe.


    Bisher wurde noch nie ne mail beantwortet (obwohl meine Anliegen wirklich klar formuliert).


    Aber trotzdem find ichs gut, daß das so gemächlich läuft. Hier muß nichts übers Knie gebrochen werden und man kann strategisch überlegen...in der Ruhe steckt eben die Kraft.

  • Kann ich bestätigen.


    Ich habe im Kaufland gestern eine solche Doppelpackung mit zwei SIMs gekauft. Auf der Packung steht u.a.: "Bis 31.12.2012 SIM-Karten freischalten lassen und Aktionstarif sichern."


    Die Telefonnummern sind ohne Öffnung der Packung nicht zu erkennen. Bei mir sind es keine Nummern, die aufeinanderfolgen.


    Im Prinzip wurden hier nur zwei normale Packungen mit Folie zusammengeschnürt und vorn und hinten ein Flyer eingelegt, der auf die kostenlose Tchibo-Flat hinweist.

  • Habt Ihr alle für die Doppelpacks im Kaufland und bei real,- 14,95 € bezahlt und wieviel Startguthaben ist da/war drauf?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!