Oder per Festnetzflat:
Sie erreichen unseren Kundenservice täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr unter 040 – 605 900 095
Tchibo ist immer noch besser als das Vadofone-Callcenter in Ägypten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder per Festnetzflat:
Sie erreichen unseren Kundenservice täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr unter 040 – 605 900 095
Tchibo ist immer noch besser als das Vadofone-Callcenter in Ägypten
Ausserdem:
Wenn die Ansage kommt, dass der Anruf aufgrund eines zu hohen Anrufaukommens nicht entgegengenommen werden kann (andere Wartemelodie), landet man in der Regel dennoch in der normalen Warteschlange, wenn man einfach dranbleibt. Also nicht auflegen. Dann wird man eigentlich bei Tchibo trotzdem verbunden.
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
movil_libre:
Ich verstehe jetzt deinen Ärger nicht. Die Hotline ist doch kostenlos mit der Community Flat. :confused:
Die habe ich ja als Bestandskunde noch nicht.
Mr.Cool: Danke :top:
Erfahrungsbericht:
Habe eben die Festnetznummer angerufen. Ich musste die 1 drücken, wenn ich Fragen zu Prepaid habe. Danach kam die übliche Mitteilung, dass Gespräche aufgezeichnet werden, falls ich dies nicht will, soll ich die 1 drücken. 1 gedrückt. Leider rufen derzeit sehr viele Kunden an, Ihre Wartezeit beträgt wahrscheinlich 3-4 Minuten (geht ja noch). Habe diese dann etwa gewartet und eine freundliche Dame ohne ausländischen Akzent meldete sich :top: . Ich gab Ihr meine Handynummer und sie fragte nach meinem Kundenkennwort. Dies wusste ich nicht mehr, gab aber das an, welches ich vermutete. Dies war falsch und sie gab mir den Tipp, mal an mein Geburtstag zu denken. Dann gab ich Ihr das vermutliche Kennwort, welches auch stimmte. Ich teile Ihr mein Problem mit, dass ich mich online nicht mehr einloggen kann. Sie stelle für mich eine neue Sicherheitsabfrage und eine Antwort dafür ein. Dann teilte sie mir mit, dass ich mich auch mit meinem Kundenkennzahl einloggen kann. Ich bedankte mich für Ihre tolle Hilfe. Zuletzt fragte sie, ob ich noch ein weiteres Anliegen habe. Ich sagte ihr dann, dass ich mich für den neuen Tarif interessiere mit der Community Flat. Zwischenzeitlich hatte ich mich auch schon eingeloggt. Es wurden mir 62 Euro Guthaben angezeigt.
Sie sagte, dass ich diesen Tarif buchen kann, ich würde damit die neuen AGBs und die neuen Konditionen des Tarifes bestätigen. Sie könne mir die Tastenkombination nennen, wie ich das am Telefon mache. Ich fragte, ob ich das nicht online machen kann. Sie sagte, dass dies nicht gehe. Dann sagte sie auf meine Einwilligung es am Handy zu machen, die Tastenkombination (eher Anruf mit Programmführung) und das dies 5 Euro kosten werde, sie mir diese aber aufbuchen will. Dies fand ich freundlich und teilte ich ihr mit. Fragte aber, ob sie erst die 5 Euro aufbuchen muss, bevor ich Anrufe. Sie meinte, sie hätte schon aufgebucht. (ich meine aber, bereits vorher 62,XX auf dem Konto gehabt zu haben. Ich bedankte mich und verabschiedete mich.
Derweile trudelte eine SMS ein, dass die Community-Flat gebucht ist. Ich machte eine Kontoabfrage und dort wurden nur 57,xx angezeigt. Mittlerweile auch online. Ich führte den Tarifwechsel aus und bekam sogleich eine SMS, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde. Etwas später erhielt ich eine SMS, dass 5 Euro aufgebucht wurden. Weiterhin sind 57,XX Euro Guthaben auf der Karte.
Ich meine zwar mehr auf der Karte gehabt zu haben, aber sollte es so gewesen sein, wie die Frau an der Hotline sagt, wäre dies eine super Aktion. :top:
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Habe diese dann etwa gewartet und eine freundliche Dame ohne ausländischen Akzent meldete sich :top:
Genau! Verfluchte Ausländer überall!
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Ich meine zwar mehr auf der Karte gehabt zu haben, aber sollte es so gewesen sein, wie die Frau an der Hotline sagt, wäre dies eine super Aktion. :top:
passt doch meines Erachtens:
62,xx hattest du als Guthaben, -5€ für die Communtiy Flat --> 57,xx €
Danach hast du für 5€ den Tarifwechsel durchgeführt --> 52,xx €
Leicht verzögert würden dir wieder 5€ gutgeschrieben(SMS) --> 57,xx €
Gruß Bommel
ZitatOriginal geschrieben von bommelabg
passt doch meines Erachtens:
62,xx hattest du als Guthaben, -5€ für die Communtiy Flat --> 57,xx €
Danach hast du für 5€ den Tarifwechsel durchgeführt --> 52,xx €
Leicht verzögert würden dir wieder 5€ gutgeschrieben(SMS) --> 57,xx €
Gruß Bommel
Achso, der Tarifwechsel kostet extra. Ich dachte die Community-Flat ist dann beim Tarifwechsel im Aktionszeitraum dabei.
Dann ist ja alles klar. Leider wurde mir von der Hotlinerin nicht die Kosten der Community-Flat angesagt. Nur, dass für den Tarifwechsel kosten entstehen. Warum stehen diese Beträge nicht im EVN?
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Warum stehen diese Beträge nicht im EVN?
Vielleicht weil du die "1" gedrückt hast, damit Gespräche (i.w.S.) nicht aufgezeichnet werden? :cool:
erfreuliche Nachricht von Tchibo
Nachdem ich diese Woche 2 Karten im 15/5-Tarif mit Tchibofonflat 10/10 und Verlängerung 09/13 habe umregistrieren lassen und daraufhin die Karten in den 9 Cent-Tarif umgestellt wurden aber gleichzeitig diese Optionen erloschen waren, habe ich bei Tchibo angefragt, wie es sich mit während der aktuell laufenden Aktion gekauften Karten verhält. Hier die Antwort:
Meine Anfrage:
Wenn ich eine Karte im derzeitgen Aktionszeitraum gekauft habe, hat diese ja die unbegrenzte Internflat (TFLAT-Aktion OLZ). Was passiert bei einer Umregistrierung auf eine andere Person? Auf den alten Besitzerwechselvordrucken fand sich noch der Hinweis, dass bei einem Besitzerwechsel Optionen erlöschen. Wie ist der Sachverhalt bei DIESER Aktion? Und noch wichtiger: Eine Portierung ist bei Ihnen erst nachträglich möglich. Bleibt die lebenslange Internflat bei einer eingehenden Portierung erhalten?
Die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern informieren wir Sie, dass bei einer eingehenden Portierung oder bei einem Besitzerwechsel die Tchibofon-Flat bestehen bleibt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
Da bin ich doch glatt mal gespannt, ob Tchibo wirklich bei Umregistrierungen alte Tchibofon-Optionen unwiderbringlich löscht, die aktuelle Tchibofon-Option aber erhalten bleiben soll.
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Achso, der Tarifwechsel kostet extra. Ich dachte die Community-Flat ist dann beim Tarifwechsel im Aktionszeitraum dabei.
Nein! Die Community-Flat kostet einmalig 5.- für Bestandskunden. Der Tarifwechsel ist in diesem Fall kostenlos - deswegen die 5.- Gutschrift. Tarifwechsel+Flat kosten dich also zusammen 5.-. Passt doch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!