Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Hotline Anrufe gratis?


    Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    oh ja, und wenn man die Tchibo-Flat geschenkt bekommt, kann man ja wohl mal ein paar Cent in den Hotlineanruf investieren ...


    Ich habe auch meine alten Tchibofon Prepaidkarten mit dem 15/5 Tarif über die Tchibofon-Hotline umstellen lassen.


    Jedoch ist mein Telefonat mit der Hotline nicht berechnet worden. Ich habe es zufällig vor und nach dem Gespräch geprüft. Eigentlich sollten in dem alten Tarif Gespräche zur Hotline mit 5Ct / Minute tarifiert werden.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    oh ja, und wenn man die Tchibo-Flat geschenkt bekommt, kann man ja wohl mal ein paar Cent in den Hotlineanruf investieren ...


    Ok, hab jetzt deinen Rat befolgt. Hab vom Festnetz angerufen (14 ct/Min), Warteschleife dauerte 8 Minuten, danach das Gespräch/Warten ca. 6 Minuten. Ergebnis: ich soll nochmal 48 h warten, dann müsste es gehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Dann irrt er eben.


    So patzig kannst du das nicht abhandeln, wenn du selber keine Argumente hast / bringst.

    Zitat

    Ich habe erfolgreich über die Hotline die Tchibo-Community-Flat für 5 EUR aktiviert bekommen.


    Na toll :rolleyes: Wie schön für dich :apaul:

    Zitat

    Und andere bestätigen das auch.


    Wer denn? Die Mühe deine Aussagen zu begründen solltest du dir schon machen, wenn es nicht nur als Hintergrundrauschen wahrgenommen werden soll.


    Hier habe ich die Sachlage bereits konkret zusammengefasst.
    Setz dich doch mal bitte mit folgenden Fragen auseinander:


    ... dann ergibt sich auch fürs Forum ein Erkenntnisgewinn, so wie alexandersp es weiter oben in vorbildlicher Weise erzielt hat.


    Zitat

    Also einfach anrufen und fragen.


    Bevor ich anrufe müsste ich aufladen - das macht aber keinen Sinn, wenn die HL das "mal so, mal so" handhabt und mir am Ende die Hotline empfiehlt, die alte Karte zu kündigen bzw. wegzuschmeissen, wie sie es dem User DukeNukem empfohlen hatte.


    Orbitronic:

    Zitat

    Jedoch ist mein Telefonat mit der Hotline nicht berechnet worden. (..) Eigentlich sollten in dem alten Tarif Gespräche zur Hotline [b]mit 5Ct / Minute tarifiert werden.


    Unbedingt nochmal anrufen und darauf dringen dass das Gespräch ordnungsgemäss vom Guthaben abgebucht wird :p :D :cool:

  • Hallo mbastian,


    soweit ich erfahren habe, kannst Du maximal 5 Karten auf Dich registrieren. Bei der Freundschaftswerbung (gibt jeweils EUR 5,00 für Werber und Geworbenen) kannst Du maximal 3 Freunde werben.

  • Habe gestern das Partner SIM Paket in einer Tchibo Filiale gekauft und bin gerade dabei die Karten zu aktivieren und Registrieren. Muss ich jetzt extra in der Online Aktivierung in Schritt 2 die Tchibofon Flatrate aktivieren? oder geschieht das automatisch? Nicht, dass es was extra kostet.

  • Kurze Frage: ost Flatrate bei mir aktiv? Ja, oder? (Weil ich keine SMS bekam, bin Neukunde)



    Noch was: gibt es bei jedem Probleme mit der Rufnummerportierung? Konkret: wer hat Probleme? Der jenige, der anruft oder der Angerufene?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hmm, die wollen dann auch die Bankdaten haben. Also bekommt man die Tchiboflat dann automatisch, wenn man den Schalter nicht auf An schiebt?


    Ok, Danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!