Danke mbastian für die hilfreichen energiesparenden Erläuterungen! :top:
Jetzt müsste sich nur der Vollständigkeit halber noch der TT-User K-Toffel hier melden und sich rechtfertigen :p
- Der User DukeNukem hat behauptet, er habe mit mehreren Hotlinern telefoniert und diese hätten übereinstimmend gesagt, dass Bestandskunden die Option nicht bekommen können;
- User alexandersp hat behauptet, dass es doch geht
- User K-Toffel hat sich diesbezüglich verworren und verunklarend ausgedrückt.
Schreibt doch einfach dazu, ob eure SIM-Karten
- längere Zeit ungenutzt waren?
- mit viel (>10 Euro), wenig (2..10 Euro) oder ohne (<2 Euro) Guthaben zum Zeitpunkt der Anfrage waren?
- ob ihr per Mail oder per Telefon die Hotline kontaktiert habt?
- in welchem Tarif eure Karten zu Beginn waren? also 9 Cent oder 15/5 Cent ?
- ob ihr gleichzeitig eine Umstellung in den 9 Cent Tarif beauftragt habt?