ZitatOriginal geschrieben von bsee
Wenn die SIM aus einer Aktion ab Mai 2011 stammt, als der Einheitstarif eingeführt wurde, ist das kein Problem. Du musst bei der Registrierung beim Kaufdatum eben einen Tag 6.8.-2.9. eingeben.
Meine Frage @all: Ich habe noch Karten aus der 5/15 Cent-Zeit. Wie ist es da :confused:
Also ich habe heute morgen 3 Karten aus der 5/15 Cent-Zeit im Einheitstarif erfolgreich registriert.
Die kostenlose Community-Flat wurde jeweils umgehend aufgebucht.
Interessant: Bei Registrierung erhielt ich jeweils eine Mail von O2 mit dem Text:
TCM_REG_Volumen: Lieber Kunde, Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden, da diese Option für Ihren Tarif nicht verfügbar ist.
Da die SMS über die Aktivierung des Einheitstarifs auch jeweils 2x hintereinander kam, vermute ich, dass das System bei der Aktivierung der Community-flat auf einen Fehler lief, weil die Karten dem alten Tarif zugeordnet waren und dann erst mal ein autom. Tarifwechsel durchgeführt wurde.
Jedenfalls ist jetzt der Einheitstarif aktiv - externe Gespräche werden mit 9 Cent berechnet. Interne Gespräche sind entsprechend kostenlos - im Optionsstatus wird die TFLAT-AktionOLZ angezeigt.