Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Also wenn im Flyer steht, daß bis zum 17.10. Karten dort gekaufte Karten registriert werden können,


    dann muß es doch auch Absicht von Tchibo sein bis 17.10. die SIMs dort vorrätig zu halten.


    Also dann werden die vielleicht für ein paar Tage zwischendurch mal ausverkauft oder ?


    Aber wenn man so einen Termin im Flyer reischreibt dann sollte man die bis zu diesem Tag doch auch dem Kunden anbieten wollen oder ?


    Also geringe Wahrscheinlichkeit, daß nun schon die letzten weggekauft werden oder.


    Die Registrierung des Kaufdatums wird wie hier schon gesagt durch Verknüpfung der SIM-Kartendaten mit der Kassenbonnummer geschehen...Trotzdem bewahrt man den Bon auf !


  • Schau mal genau hin! Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

  • Info- SMS über verpasste Anrufe für mich als Angerufener kostenpflichtig?


    Hallo Leute!


    Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich nutze seit gestern Tchibo mobil. Habe heute früh bemerkt, dass mir mir Info-SMS über verpasste Anrufe (also ICH wurde nicht erreicht) berechnet wurden. Ist dies so korrekt. Bisher war ich immer der Meinung, dass derjenige, der mich versucht anzurufen, diese (genauso unsinnigen) Kosten tragen muss. Ist dies bei Tchibo umgekehrt? Werde den Dienst sonst umgehend deaktivieren lassen.


    Bitte um Erleuchtung;-)


    Danke!


    Thommy73

  • Also ich rief eben im hiesigen Real-Markt an (Oldenburg) und wollte wissen, ob die dort noch Aktionskarten vorrätig haben. Da fragte mich der Mitarbeiter, ob ich "2 Jahre kostenloses Tchibofonieren" meine.
    Ich antwortete, dass ich das nicht meine. Er sagte, das wären aber die einzigen Tchibokarten, die er hat.
    Ich erzählte ihm dann, dass offenbar in diversen Real-Märkten eben solche von mir gesuchten Karten liegen würde. Er antortete dann nur kurz und knapp: "Hier nicht."

  • hast du schon in Betracht gezogen dass der MA das richtige gemeint und nur das unrichtige gesagt, nicht das exakte Wort getroffen hat?


    ich meine, man hätte davon gehört, dass im Sommer 2012 eine neue 2-Jahre-Kostenlose-Internflat bei Tchibo aufgelegt wird, wer denkt das noch ausser mir? :confused: ;) :o :confused: :gpaul:


    By the way, war heute in einem Edeka-Markt mit kleiner Tchibo-Ecke.
    Dort baumelte zwar ein herabgesetzter UMTS-Internet-Stick für 19,95 am Haken, aber von SIM-Karten weit und breit keine Spur ...

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    [...]
    By the way, war heute in einem Edeka-Markt mit kleiner Tchibo-Ecke.
    Dort baumelte zwar ein herabgesetzter UMTS-Internet-Stick für 19,95 am Haken, aber von SIM-Karten weit und breit keine Spur ...


    Gibt es einen Herkules-Markt (diese großen Edeka-Märkte) in deiner Nähe? Dort gibt es die Karten auch.


    Hat jemand mal bei REWE geschaut? Die haben auch eine Tchibo-Ecke.

  • ... keine Hercules-Märkte, sowas tolles (?) gibts in Süddeutschland (wie manch anderes tolles) wohl nicht, wohl aber "Aktiv-märkte, Sonnenmärkte, neukaufs" und so Krempel (Edeka-Derivate halt) ;-)


    Aber gute Idee, ich kann nachher gleich mal schauen. Die sind ja so Mitarbeiterfreundlich dass sie schon um 7 Uhr aufmachen ^^

  • Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber die 5 Euro gebucht bekommt? Ich habe letztes WE 2 Karten geworben. Bei den neu aktivierten Karten waren die 5 Euro nach einem Tag gebucht, nur bei mir bis heute noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!