Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Re: Re: Tchibo prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Hol Dir welche im real,-. Ich war eben dort, man bekommt die Doppelpacks (2 SIM-Karten für 14,95 Euro). Auf der Verpackung steht: .... bis zum 10.10.2012 kaufen ..... bis 31.12.2012 registrieren lassen ....


    Bei real,- oder auch im Kaufland so zu haben. Ich schaute gestern Abend extra in der Tchiboecke vorbei.
    Selber habe ich als Bestandskunde die 4everflat (erst) diesen Montagmorgen bekommen. Nach 1 1/2 Minuten Telefonieren war die Sache über der Bühne, davon ca. die Hälfte in der Warteschleife. Ich musste nur die Nummer nennen, auf der ich die Flat haben wollte sowie mein Kennwort, also nicht mal meinen Namen. Von einem Tarifwechsel war beiderseits nicht die Rede, ich habe den 5/15er behalten; telefoniere sowieso mit Netzclub für lau.
    Ich war drauf gefasst, dass die Hotti sagt: vorbei, vorbei!, doch nichts davon. Dann hätte ich erwidert, dass ich am Abend zuvor (9.9.) angerufen hatte bei Frau Sxxxxr, aber wg. Wartungsarbeiten nicht hatte buchen können.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_0160
    Inwieweit Bestandskunden die Aktion TchiboFlatOLZ noch für 5 € nutzen können, wäre wirklich mal interessant zu wissen.


    Ich besitze zwei Tchibo-Karten. Auf der einen (Karte A) hab ich im Aktionszeitraum die dauerhafte Community-Flat gebucht und bin bei der Gelegenheit in den 9ct-Tarif gewechselt. Die andere (Karte B) ist völlig ungenutzt mit wenig Guthaben, da hab ich auch noch den alten 5/15-Tarif drauf. Deshalb hab ich in diese Karte keine 5,-€ investiert.
    Hab eben mit Karte A die Kundenbetreuung angerufen (mit der kostet der Anruf ja nichts)


    Auskunft des Mitarbeiters: Die Aktion, dass Bestandskunden diese Flat buchen konnten, ist am 09.09. geendet. Er könne auch auf dem Kulanzwege nichts mehr machen, das sei seit zwei Tagen vorbei. (Offensichtlich hatten sie am MO und DI noch etwas Spielraum)


    Aber zwei andere wie ich finde interessante Dinge sind mir jetzt aufgefallen.
    1: Tchibo hat die Nummer für das Tchibo mobil Service-Center geändert. Das ist jetzt ne normale Nummer mit Hamburger Vorwahl. Letzten Monat hab ich aus dem Festnetz noch eine 01805er-Nummer angerufen um die Flat zu buchen (übers Handy bin ich absolut nicht durchgekommen) Find ich ne gute Entwicklung.
    2.: Auf meiner ungenutzten Karte B ist immer noch der leidige kostenpflichtige Dienst "Anruf-Info per SMS" aufgeschaltet.
    Jetzt habe ich von Karte A mit der Flat auf der anderen Nummer angerufen, während Karte B nicht eingelegt war. Da sich die Flat ja nur auf Telefongespräche bezieht, bin ich davon ausgegangen, dass ich für diese SMS Gebühren zahlen müsste. Die SMS wurde mir zwar später zugestellt, allerdings kostenfrei! Guthaben wurde vorher und hinterher kontrolliert.
    Das finde ich sehr erstaunlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Das finde ich sehr erstaunlich.


    Ich nicht, weil du zahlst ja die Kosten für den Anruf, bei dem du gesagt bekommst, dass der Angerufene nicht erreichbar ist - nicht für die SMS, die der Angerufene bekommt.
    Insofern entstehen bei gebuchter Community-Flat keine Kosten - schon korrekt so!

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    (...) Auskunft des Mitarbeiters: Die Aktion, dass Bestandskunden diese Flat buchen konnten, ist am 09.09. geendet. Er könne auch auf dem Kulanzwege nichts mehr machen, das sei seit zwei Tagen vorbei. (Offensichtlich hatten sie am MO und DI noch etwas Spielraum)...


    Wichtige Info, danke!


    Zitat

    Aber zwei andere wie ich finde interessante Dinge sind mir jetzt aufgefallen.
    1: Tchibo hat die Nummer für das Tchibo mobil Service-Center geändert. Das ist jetzt ne normale Nummer mit Hamburger Vorwahl. Letzten Monat hab ich aus dem Festnetz noch eine 01805er-Nummer angerufen um die Flat zu buchen (übers Handy bin ich absolut nicht durchgekommen) Find ich ne gute Entwicklung. (...)


    Diese Nummer ist mir jedoch nur als vorübergehend bekannt. Die Quelle finde ich leider derzeit nicht.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hier mal einNachweis bzgl. Buchbarkeit bis 31.12.2012...!!!
    Quelle, Flyer, Kaufland Berlin (Eiche). Doppelpack Sim-Karten für 14,95 €. Waren allerdings KEINE mehr verfügbar...



    Wie das mit der Überprüfung des Kaufs in diesem Zeitraum aussieht, weiß ich nicht. Vermutl. aber wird es ohnehin keinen Nachschub bzw. verfügbare Ware nach dem 17.10. geben!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Hier mal einNachweis bzgl. Buchbarkeit bis 31.12.2012...!!!

    Schon mal den Begriff "thumbnail" gehört?

  • Gerne JHV! Ich bin aber schon froh, das hier hinbekommen zu haben. Also wenn Du mir ne kleine Anleitung... ;)


    migolf


    Edit: Hilferuf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hotline: 040 – 605 900 095


    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Quelle wäre die Tchibo-Homepage (Mein persönlicher Service...)
    http://www.tchibo.de/Handys-SI…s-mehr-bei-Tchibo-c5.html


    Vielen Dank!


    Doch von einer vorübergehenden Schaltung dieser Nummer kann ich weder dort, noch hier etwas entdecken:
    https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-service/kontakt/.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Re: Hotline: 040 – 605 900 095


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Vielen Dank!


    Doch von einer vorübergehenden Schaltung dieser Nummer kann ich weder dort, noch hier etwas entdecken:
    https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-service/kontakt/.


    Die Nummer wurde auch "still und heimlich" in den Preislisten geändert. Kannst ja mal die (Uploads) von Prepaid-Wiki und die von Tchibo vergleichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!