Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Hallo,


    könnte mir mal jemand weiterhelfen? Ich kenn mich mit diesen USSD-Codes nicht aus. Wenn ich *104# und "abheben" eingebe, dann steht da: Optionsmanager 1 Optionsstatus 2 Option buchen. Und wie gehts dann weiter? Wie kann ich den Optionsstatus abrufen? 1 eingeben und "abheben" funzt nicht...... Ich brings nicht hin. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

  • Hallo,


    ich habe leider auch ein wenig gepennt und dachte, die Aktion ginge noch lange. Habe es Mitte der Woche dann geschafft, direkt hintereinander 2 Überweisungen für meine 2 Karten zu tätigen. 1 Karte ist nun seit gestern aufgeladen, die andere Karte ist aber leider immer noch ohne Guthaben. Da wird sich heute oder morgen bestimmt nichts mehr tun. :(


    Wie lang läuft diese Aktion zum Aktivieren nun genau? Bis 09.09., also bis morgen, oder bis 31.10.? Welche Möglichkeiten habe ich noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank6421
    könnte mir mal jemand weiterhelfen? Ich kenn mich mit diesen USSD-Codes nicht aus. Wenn ich *104# und "abheben" eingebe, dann steht da: Optionsmanager 1 Optionsstatus 2 Option buchen. Und wie gehts dann weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55

    Wie lang läuft diese Aktion zum Aktivieren nun genau? Bis 09.09., also bis morgen, oder bis 31.10.? Welche Möglichkeiten habe ich noch?


    Soviel ich weiß läuft die Aktion noch bis morgen (wenn sie es nicht verlängern). Du könntest dir noch schnell 10,- Aufladeguthaben in einer Tchibofiliale besorgen und heute noch aufladen.


    @ JHV


    Danke für deine Antwort, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter. Ich hab die Karte in einem normalen Handy (ein realtiv altes Nokia)
    Wenn ich da als zweiten Schritt "1" eingebe und die grune Taste drücke für Optionsstatus abfragen, dann steht da "erst mailbox nummer eingeben".........