Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

  • Hallo,


    könnte mir mal jemand weiterhelfen? Ich kenn mich mit diesen USSD-Codes nicht aus. Wenn ich *104# und "abheben" eingebe, dann steht da: Optionsmanager 1 Optionsstatus 2 Option buchen. Und wie gehts dann weiter? Wie kann ich den Optionsstatus abrufen? 1 eingeben und "abheben" funzt nicht...... Ich brings nicht hin. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

  • Hallo,


    ich habe leider auch ein wenig gepennt und dachte, die Aktion ginge noch lange. Habe es Mitte der Woche dann geschafft, direkt hintereinander 2 Überweisungen für meine 2 Karten zu tätigen. 1 Karte ist nun seit gestern aufgeladen, die andere Karte ist aber leider immer noch ohne Guthaben. Da wird sich heute oder morgen bestimmt nichts mehr tun. :(


    Wie lang läuft diese Aktion zum Aktivieren nun genau? Bis 09.09., also bis morgen, oder bis 31.10.? Welche Möglichkeiten habe ich noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank6421
    könnte mir mal jemand weiterhelfen? Ich kenn mich mit diesen USSD-Codes nicht aus. Wenn ich *104# und "abheben" eingebe, dann steht da: Optionsmanager 1 Optionsstatus 2 Option buchen. Und wie gehts dann weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55

    Wie lang läuft diese Aktion zum Aktivieren nun genau? Bis 09.09., also bis morgen, oder bis 31.10.? Welche Möglichkeiten habe ich noch?


    Soviel ich weiß läuft die Aktion noch bis morgen (wenn sie es nicht verlängern). Du könntest dir noch schnell 10,- Aufladeguthaben in einer Tchibofiliale besorgen und heute noch aufladen.


    @ JHV


    Danke für deine Antwort, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter. Ich hab die Karte in einem normalen Handy (ein realtiv altes Nokia)
    Wenn ich da als zweiten Schritt "1" eingebe und die grune Taste drücke für Optionsstatus abfragen, dann steht da "erst mailbox nummer eingeben".........

  • Mist. Filiale hat keine mehr offen um diese Zeit. Zumal ich dann eh viel zu viel Guthaben auf der Karte hätte, außer für Telefonate untereinander wird die Karte nicht genutzt.

  • Bitte Link zu 5er Pack sehe nur 4er


    https://www.tchibo.de/Familien…zkhbNts_6jf0kSdb0TJOmAAAA


    Das wäre das 4er Familienpack.


    Eigentlich wollte ich das versandkostenmäßig absolut ausreizen und die höchste Stückzahl bestellen (es heißt doch bis zu 4 ZUSATZkarten d.h. ich müßte doch insgesamt 5 bestellen können oder) ?


    Gibts da ein Link für 5er oder bestellt man 1+4 und das wird automatisch verrechnet.


    Und das Wort FAMILIENpack stört mich. Ich wollte die Dinger auf Bekannte (mit nem anderen Nachnamen) registrieren lassen...das dürfte doch kein Problem sein oder ?


    Habe ja schon gesagt, daß ich alles auf dem letzten Drücker mache aber ich habe jetzt wegen meines schlechten Internetzugangs jetzt schon Befürchtung, daß ich das nicht mehr termingerecht schaffe.


    Wir können ja mal ne Wette machen wer es als letzter schafft morgen kurz vor Mitternacht ne Bestellung ins Auftragssystem abzuschicken.


    Und noch ganz wichtige Frage: Vorkasse zwecks Herauszögerung


    Es gibt diverse Gründe für ein paar Tagee die Sache über den 08.09. hinauszuzögern:


    Deshalb möchte ich fragen ob die Flat gesichert ist wenn ich die Bestellung heute noch eingebe jedoch Vorkasse als Zahlungsmethode wähle und erst mitte nächster Woche überweise.


    Gilt dann das Datum der Bestellungsaufgabe (also wanns im Auftragssystem erfasst wird wodurch die lebenslange Flat gesichert ist) oder gilt der Zahlungseingang (dann wäre die Flat futsch).


    Durch hinauszögerung der Zahlung könnte man die Bestellung ja evtl. erweitern oder so.

  • Das würde ich auch gerne wissen.


    Jemand schreibt, daß Real "anscheinend" bis 10.10. verlängert. Für mich uninteressant wenn ich nicht weiß ob die dort in der größten Stückzahl=Familienpack verbilligt abgegeben werden.


    08.09. oder 09.09. ?
    Außerdem Schlußtermin ist doch morgen=09.09.=Sonntag und nicht heute 08.09. oder sehe ich das falsch (aber ich bin da auch schon ganz verunsichert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!