Asus Ul30vt *13"*4gb Ddr3*128gb Ssd*ultrabook*

• Verkaufe hier mein Asus UL30VT in Alluminium Silver. Das Notebook ist in einem sehr guten Zustand (lediglich der Klavierlack der Displayumrandung hat feine Microkratzer vom Abwischen) und funktioniert wunderbar, ohne jegliche Probleme. Die Standardausstattung wurde noch einmal wesentlich verbessert: es wurden 4GB DDR3 Speicher verbaut sowie eine Crucial M4 SATA3 SSD mit 128GB. Jetzt ist der Laptop pfeilschnell. Hier aber erstmal die technischen Daten:

Intel Core2Duo SU7300 Prozessor mit 1,3Ghz, mit Turooption auf 1,7Ghz
    4GB (2x2) DDR3 Arbeitsspeicher
    128GB Crucial M4 SSD
    2 Grafikkarten (Intel + Nvidia G210m)
    HDMI, 3 USB 2.0, VGA, Ethernet
    Akkulaufzeit: real ca. 8h
    MATTES 13,3, Zoll Dsiplay mit 1080i Auflösung
    Windows 7 Home Premium 64bit

Das alles kommt mit sehr viel Zubehör: einer Edlen Samsonite Laptoptasche, einem Belkin Schutzsleeve, einem Filzschutzsleeve ala Freiwild sowie der OVP mit Handbüchern etc. Rechnungen für SSD und Speicher sind vorhanden, der Laptop befindet sich außerhalb der Garantiezeit. Ich trenne mich nur davon, da ich einen größeren Laptop brauche.

Einzelpreise beim Kauf:
    Notebook: 500€
    SSD: 150€
    Ram: 30€
    Samsonite Tasche: 90€
    Belkin Sleeve: 20€
    Filzsleeve ala Freiwild: 15€

FP= 360€ + Versand nach Wahl oder Tausch gegen einen Mac Mini 2011 mit Wertausgleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!