Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit Hindernissen?

  • Hi!


    Ich steh kurz vor der Vertragsverlängerung (1. Mai) mit meiner Zweitkarte bei T-Mobile. Mit meiner ersten Karte hab ich im Schnitt 90 bis 120 Euro Umsatz im Monat. Mit dieser Karte nur die GG. Ein Bekannter meinte, daß sich jetzt T-Mobile weigern könnte mir ein neues subventioniertes Handy zu geben, da ich ja einen nicht so hohen Umsatz mit dieser Zweitkarte hab. Ist da was dran? Das wär ja sch****. Hab mich so auf ein S55 gefreut. :(


    Greetz

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Re: Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit Hindernissen?


    Zitat

    Original geschrieben von HJ2LLC
    Ein Bekannter meinte, daß sich jetzt T-Mobile weigern könnte mir ein neues subventioniertes Handy zu geben, da ich ja einen nicht so hohen Umsatz mit dieser Zweitkarte hab. Ist da was dran? Das wär ja sch****. Hab mich so auf ein S55 gefreut. :(


    Ist dein Bekannter bei einem Provider? ;)


    Bei T-Mobile bekommen alle Kunden die normalen Angebote, die auch Neukunden erhalten. Besonders gute Kunden erhalten oft noch ein "Zuckerl" obendrauf. Die normale Subvention erhältst du auch auf deine "Schubladenkarte".

  • Dem kann ich nur zustimmen, wenn das direkt bei T-Mobile ist.
    Es ist egal, ob du monatlich 500€ Umsatz machst oder nur die GG hast.
    Die Subvention bekommste immer bei der Verlängerung. (den Rest sagte ja schon mein Vorredner). Die würden dich ja als Kunden verlieren, wenn sie dir die Subvention verweigern würden.
    Also, viel Spaß mit S55 :top:

    Gruß


    Andi

  • Mit der ersten Karte hättest du Chancen auf ein wie Merlin es nannte "Zuckerl", mit der zweiten gibt es "nur" die ganz normale Subvention.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!