Olympia 2012 in London

• Ich weiss im Moment nicht, was unerträglicher ist / war: Poschmann bei der Eröffnung oder das unsägliche Gelaber jetzt :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich weiss im Moment nicht, was unerträglicher ist / war: Poschmann bei der Eröffnung oder das unsägliche Gelaber jetzt :flop:

Schau doch ohne Ton...die Music spielt ja kaum eine Rolle bei der Veranstaltung.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Findest du?
    Also irgendendwie fand ich die letzten 2 Abschlussfeiern besser.
    Gut, die ganzen Musiker etc. earen ja in Ordnung aber alles in allem etwas flach das Ganze.

London ist eine großartige Metropole aber für eine (Sommer) Olympiade wäre mir eine Stadt lieber in der Beachvolleyball z.B. an einem Strand und nicht in einem umgebauten Stadion spielt ;)

In den ganzen zwei Wochen hatte ich nie so wirklich das Gefühl das gerade olympische Spiele sind. Kann aber auch zum Teil an den Übertragungen gelegen haben da erschreckend viel (IMHO) Müll gesendet wurde. Schade eigentlich.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Viel besser fand ich die Wiederholung der Olmpischen Geschichten von 1920-2008, eine super Sache, mit den Fernsehbildern von damals noch einmal in die Vergangenheit zurückzureisen.
    An die Spiele 1988, 1992 und 2000 kann ich mich noch richtig gut erinnern, mit spätem Aufstehen in der Nacht usw.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ALso ich fand die Eröffnungsfeier besser.

Dito. War aber auch extrem schwer, da nochmals ran zu kommen.

Insgesamt fantastische Spiele. Danke, London!

- still loving WebOS -

• Die Feiern waren super, beide! Die Spiele an sich, naja viel Regen zu viel ehemals überführte Dopingsünder mit Gold und ein immer suspekteres Sport China

• Zitat

Original geschrieben von Sascha90
    ... und ein immer suspekteres Sport China

Schon wieder so ein Scheiss? Lasst es doch mal gut sein! Wenn ein Chinesischer Sportler Gold gewinnt legt USA gleich Protest ein nur weil sie verloren haben.

Haben damals in China die Verantwortlichen auch Protest eingelegt als Phelps 8x Gold geholt hat und ihn des Dopings bezichtigt?

Nur Dreck immer diese Anspielungen, kommt einfach mal klar, dass China und andere Länder besser werden und wenn die Weltmächte & Industrieländer nicht mal richtig loslegen und die Sportler nicht den gleichen Ehrgeiz haben wie z.B. die Chinesen, dann wird auch in Brasilien in 4 Jahren nix anders sein!

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!