Olympia 2012 in London

• Die Kanuten haben Gold geholt. Jetzt gibts wieder mehr Payback Punkte... :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Ich finds krass das Bolt beim laufen kurz vor der Ziellinie langsamer wird und sich feiern lässt... Ich mein hey, der Typ ist ein Phänomen, der könnte einen Rekord laufen der wirklich lange Zeit Bestand hält, und er wird langsamer...

Wenn er bei einem Meeting einen Weltrekord läuft dann bekommt er doch richtig kohle dafür da kann er sich das auch aufheben was auch irgendwie verständlich ist.

Vertrauensliste: 14x

• GOLD im Beach Volleyball der Männer!

Das war noch spannend zum Ende.

Meine Fresse, alleine wegen dieser Stimmung beim Beach Volleyball hätte es sich schon gelohnt zu den olympischen Spiele zu fahren.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hi,
    ich behaupte mal, das wird dem Sport hier in Deutschland gewaltig Auftrieb geben. Eine "Becker-Mania" durch Brink-Rekermann.

Wobei ich trotz des unbestreitbar riesigen Unterhaltungswerts nicht so ganz überzeugt bin von der sportlichen Relevanz dieses Sports ...

Gruss
    Dieter

• Sportliche Erfolge und Leistung hin oder her aber dieses Getue von Bolt a la "Ich bin jetzt eine Legende. Ich bin der größte Athlet, der lebt. Ich habe der Welt gezeigt, wer der Beste ist.“ (http://www.focus.de/sport/olym…200-meter_aid_797159.html) geht mir mal sowas von auf den Sack.

Ist die Leistung denn höher einzustufen als die von z.B. Michael Phelps oder sonst einem Athleten der in seiner Sportart gute Leistungen bringt ?

Da wünsch ich mir schon manchmal das da noch rauskommt das der gedopt hat :mad:

• Mir ging gestern aufn Keks, dass er mal wieder hat austrudeln lassen. Wäre er voll durchgelaufen, hätte er einen neuen Weltrekord geschafft.
    So wird er sich den wahrscheinlich aufheben, für einen besser dotierten Lauf!

• Zitat

Original geschrieben von lachesis So wird er sich den wahrscheinlich aufheben, für einen besser dotierten Lauf!

Wie, der will Geld verdienen mit dem was er da macht? FRECHHEIT!

• Der olympische Eid besagt aber : Ich gebe mein Bestes!

und nicht: ich gebe das, was reicht um zu gewinnen!

Und der arme Kerl nagt sicherlich am Hungertuch. Niemand will ihn für die Werbung....

• Zitat

Original geschrieben von autares
    http://www.spiegel.de/sport/so…llenvorgabe-a-849413.html

86 Medaillen? Wer hat denn bitte diese Planung gemacht? Finde ich mehr als lächerlich, solche Erwartungen zu hegen. Vor allem ist die Konkurrenz durch China U.a. Länder wesentlich grosser geworden...

Bei ca 300 Entscheidungen mit je drei Medaillen macht das ca 10% die man angestrebt hat. :confused:

Leicht bis mittel utopisch :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!