Wir haben GOOOOOOOLLLLLDDDDDD.... JAAAA! :top:
Olympia 2012 in London
-
-
-
Jo ich hoffe auch das der Bann jetzt gebrochen ist, gestern Silber und heute dann Gold ist doch ein guter Anfang, endlich hört das Gelaber der Kommentatoren auf. Irgendwie wird immer vergessen das auch andere Länder nicht Schlafen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber schon heftig wie wir "loosen".....Weltmeister im Degenfechten raus usw. WIe kann eine 15 Jährige Litauerin so abgehen im Schwimme? Ob da alles normal ist? Allgemein sind wir in bestimmten Sportarten echt schlecht - kommt da kein NAchwuchs?
Es kommt Nachwuchs. In Deutschland ist es aber nahezu unmöglich, eine Sportart "professionell" zu betreiben: Während man in anderen Ländern z.B: als guter Sportler Stipendien bekommt hat man in Deutschland praktisch nur die Möglichkeit beim Bund, dem Zoll oder der Polizei unter zu kommen. Dieses Privileg haben in Deutschland etwa 1000 Sportler - und durch die zunehmenden Sparzwang bei den öffentlichen Ausgaben werden auch diese Stellen in Zukunft weiter runtergeschraubt. Insofern muss man sich als Sportler in Deutschland recht früh zwischen einer beruflichen Absicherung oder dem Sport entscheiden.Dazu kommt dass in anderen Ländern nicht-Fußball-Sportarten einfach einen höheren Stellenwert haben. Man braucht ja nun mal in den örtlichen Turnverein gehen (ja, sowas gibt es) und sich dort anschauen, was für Personen mit welchen finanziellen Mitteln dort trainieren.
-
Edit :UUUUUPS, falscher Tab hehe
-
Gibt es eine Statistik, welche Anteile iPhone, Android und Windows Phone bei den Olympioniken besitzen?
-
-
Jetzt muss ich mal blöd fragen, die Streams auf ARD ruckeln bei mir immer, bin mir nicht sicher, ob das an meinem Notebook liegt, oder gibt es hier auch Leute bei denen die Streams ruckeln?
-
-
So ein Mist, dass es über DVB-T kein Eurosport gibt. Bei ARD und ZDF im TV wird viel zu viel gelabert und immer nur Wiederholungen gezeigt...
-
Bin ich der einzige der die Übertragungen zum kotzen findet?
Ich mein, Deutsche Beteiligung und Randsportarten die gezeigt werden sollten hin oder her. Aber es kann doch nicht sein das 4 der besten Mannschaften der Welt beim Basketball aufeinander treffen und im TV läuft Spring/Dressurreiten? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!