Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Olympia 2012 in London
-
-
-
Bei einer Übertragung gestern oder vorgestern wurde gesagt, das der Ball besser rollt. Ob es mir der Verletzungsgefahr zu tun hat weiß ich nicht, im Fußball wird der Kunstrasen ja nicht gewässert.
Tom
-
Re: Dilettanten
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Also die Spiele zeichnen sich mittlerweile durch eine Häufung von kaum glaublichen Pannen aus.
Da wirft Betty Heidler ganz klar und auf den Fernsehbildern deutlich sichtbar nahe an die bisherige Führungsweite heran (also eine Weite für die Silbermedaille) - und die Stümper können die Weite nicht messen?Dann wird das ja in Brasilien noch besser, da wird alles etwas chilliger gesehen
-
Re: Re: Dilettanten
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Dann wird das ja in Brasilien noch besserDa gibt es eigentlich eine recht einfache Lösung: Man setzt nicht die vor allem "verdientesten" Leute als Kampfrichter ein, sondern solche die noch jung genug sind um zu wissen was sie tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Dass man eine Frau das Fußball Finale kommentieren lässt kam mir etwas ungewohnt vor und vielleicht auch etwas gewagt um es ganz vorsichtig auszudrücken.Das ist wirklich noch human ausgedrückt, in meinen Augen ging der Kommentar der Dame gar nicht.
Spannendes Finale im Volleyball gerade gewesen, Brasilien führt mit 2 – 0 Sätzen und vergibt zwei Matchbälle und dann gewinnen die Russen drei Sätze hintereinander.
Basketball ist ja wohl auch Mega spannend, die Spanier machen es der USA nicht leicht. -
Naja, in der NBA ist man enge Spiele gewohnt.
-
So Spiele rum.....was kommt den als Abschlussfeier so? Weil es kommt auch Fußball
DOch ein wenig knapperes Finale, wobei das die USA schön im Griff hatte. Dennoch gibts nur ein Dream Team hehehehehe
Für mich ist das irgendwie ein Highlight und ich hab Schwimmen gern angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embeddedAuch wenn das nicht bei Olympia aufgenommen wurde, zeigt das doch wirklich den Unterschied zu uns oder was meint ihr? Unsere Medaillenausbeute ist doch gar nicht so übel. Sicherlich hier und da blieben viele hinter den Erwartungen zurück....dennoch das Pekingergebniss getopt, wenn auch nur knapp. Und die über 80 Medaillen waren doch eh utopisch....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Unsere Medaillenausbeute ist doch gar nicht so übel.
Deutschland ist doch gleich nach Grossbritannien das zweitbeste EU Land geworden, vor Frankreich und Italien - klingt doch ganz okay. :top: -
Auf jeden Fall wollen sie die Abschlussfeier zur grössten Internationalen Olympischen Musikmesse machen: Madness, Pet Shop Boys, One Direction, Kings - und erst 25 Minuten ´rum...
-
Bisher fand ich die Eröffnungsfeier besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!