Olympia 2012 in London

• In ein paar Minuten geht's ja los in London, darum ein Thread für alles rund um Olympia in den nächsten 16 Tagen.
    Ich bin ja mal gespannt, was man sich für die Eröffnung einfallen lassen hat.

• Die Eröffnung habe ich mir nicht angeschaut aber ansonsten werde ich mir so viel wie möglich anschauen, auch von den „sogenannten Randsportarten“.

Ich werde wohl aber die öffentlich rechtlichen Sender meiden und auf ES zurückgreifen da mir dort die Berichterstattung bzw. die Kommentatoren besser gefallen.

Vertrauensliste: 14x

• Vielleicht werde ich ja grundsätzlich zu nörglerisch - aber mich hat der Poschmann einfach nur genervt.
    Nicht nur dass er unendlich trivial geschwafelt hat, er hat auch ständig die Lautstärke verändert bis hin zum kaum verständlichen Nuscheln.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hab's auf dem ZDF geschaut, keine Ahnung ob es dort der Poschmann war.

Aber sowohl der Moderator, als auch die Pseudo-Moderatorin (wohl ehemalige Olympia-Teilnehmerin) haben extrem genervt.

• Also auch ich hab mir gestern die Eröffnung angeschaut, war wirklich schön gemacht, aber Poschmann und Co.hat wie immer einfach extrem nur genervt. Irgendwann hab ich auf Eurosport umgeschaltet und wurde erlöst von Poschmann und irgendwie hatte ich das Gefühl Ton war bei denen viel besser.

Werde mir bei den OS u.a. natürlich Leichtathletik, Gewichtheben, Frauenvolleyball Basketball, und noch einige Randsportarten anschauen.

P.S. Die besten Spiele die ich je gesehen habe, war die in L.A. 1984

Wünsche euch noch ein schönen Samstag

• Insgesamt eine gute Show, bin allerdings gegen 23.30h ins Bett, da es mir doch zu langatmig wurde...

Die Mods hätte man sich auch sparen können. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Insgesamt eine gute Show, bin allerdings gegen 23.30h ins Bett, da es mir doch zu langatmig wurde...

Die Mods hätte man sich auch sparen können. :flop:

100% agree :top:

Das ganze zog sich einfach nur wie Kaugummi...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Die Deutschen Schwimmer wurden so in den Himmel gehoben und haben ja mal richtig negativ überrascht. Fängt ja gut an das Ganze. :confused:

Vertrauensliste: 14x

• Die Eröffnungsfeier war vielleicht etwas vollgepackt ;) - aber mir hat sie trotzdem super gefallen. Vor allem mochte ich, dass Jugend- und Popkultur so einen großen Stellenwert einnahmen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!