iCloud mit Chrome oder Firefox Bookmarks Synchronisieren?

• Gibt es da inzwischen eine einfache Möglichkeit?
    In der iCloud/iTunes kann ich ja nur den Internet Explorer oder (sofern installiert) Safari auswählen :(

• Ich suche für Firefox schon seit letztem Jahr und bin leider noch nicht fündig geworden, was aber nicht heißt, dass es nichts gibt! Ich lasse mich gerne belehren. :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Muss es denn über iCloud sein?

Firefox bietet seinen eigenen snyc Dienst, inkl iPhone App, Chrome ebenso... Gerade die Chrome App ist echt prima wenn man Chrome auch am Desktop verwendet.

• Synchronisation zwischen Desktop-Browser und entsprechender iPhone-App (z.B. neuer Chrome-Browser) ist ja inzwischen auch jenseits Safari möglich; nur blöd, dass iOS Safari zwangsweise zum Standard-Browser macht und somit Links aus E-Mails etc. immer mit Safari geöffnet werden.

Das Windows-Tool für iCloud lässt weiterhin nur IE oder Safari zum Synchronisieren zu (und die Zukunft von Safari für Windows ist aktuell ja etwas unsicherer geworden - kein Safari 6).

• Alexphili:

Meinst du Xmarks?

Müsste tatsächlich funzen: Sychronisation der Firefox-Bookmarks mit dem Xmarks-Server. Der wiederum hält IE synchron. Und IE ist iCloud-tauglich...

Frage (falls das deine Lösung ist): Funktioniert dieser Dreiecksweg verlässlich?

Falls es ein anderer Ansatz ist: Wie geht er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!