Jetzt noch ein iPhone 4 kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Design ist großartig, gefällt mir total gut! :top:


    Ich stimme dem zu. Das in den Leaks gezeigte iPhone ist das schönste iPhone aller Zeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Vor allem endlich keine Rückseite mehr aus Glas! :D :top:


    Das kuriose an diesen Diskussionen finde ich immer die Tatsache, dass ich zumindest kaum einen kenne, der ohne Hülle rumrennt.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich nutze es ohne Hülle. Das ist ein Gebrauchsgegenstand mit ein paar Kondensator. Wenn es Kratzer hat, dann hat es Kratzer.


    Finde es teilweise echt abartig wie viele deutsche ihr Handy (und auch Auto) besser behandeln als die eigene Frau/Freundin. Aber es OffTopic.

  • An irgendwas muss man seine Liebe ja vergeben wenn man letzteres nicht hat. Aber meine iPhones haben auch keine Hülle. Das iPad dafür ein SmartCase...


    makaheto für den Preis würden ich beim iPhone 4 gleich zweimal zuschlagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    makaheto für den Preis würden ich beim iPhone 4 gleich zweimal zuschlagen!


    yo, dachte ich mir auch. bin eigtl kein apple fan aber jailbreak und so n paar andere sachen sowie die software und das handy selbst reizen mich bei dem preis. innerhalb der letzten vier wochen ( solange schau ich schon) fallen die preise wie warme semmeln.....


    und wenn ich ehrlich bin : ich alter androider freu mich richtig drauf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Das kuriose an diesen Diskussionen finde ich immer die Tatsache, dass ich zumindest kaum einen kenne, der ohne Hülle rumrennt.


    Wie du siehst, bin ich nicht der einzige, der für sein iPhone keine Tasche bzw. Hülle nutzt. Das einzige was bei mir vorne und hinten auf dem Glas klebt ist eine Schutzfolie.


    Ansonsten ist es natürlich ein Gebrauchsgegenstand, der aber immer pfleglich behandelt wird, denn auch mein 4S wird mich wieder verlassen müssen, sobald das neue iPhone endlich verfügbar ist. ;)


    Mein iPad ist dafür, wie bei Tom auch, vorne und hinten gesichert, denn dafür wird es zuhause auf den verschiedenen Oberflächen viel zu häufig genutzt!

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!