Da du deine Geräte scheinbar sehr lange behälst würde ich jetzt weder das 4 noch 4s nehmen, sondern auf jeden Fall auf das 5 warten.
Das kannst du dann wieder 4-5 Jahre benutzen und auf das neueste umsteigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da du deine Geräte scheinbar sehr lange behälst würde ich jetzt weder das 4 noch 4s nehmen, sondern auf jeden Fall auf das 5 warten.
Das kannst du dann wieder 4-5 Jahre benutzen und auf das neueste umsteigen.
Nimm das 4s. Die 80 Euro Mehrpreis lohnen sich auf jeden Fall.
Ich würde auch eher zum 4s tendieren.
Aufgrund Glasbruch bin ich vom iPhone 4 auf das iPhone 4S vor Kurzem umgestiegen und bereue es nicht.
Bevor das iPhone 5 inklusive Zubehör voll Einsatzfähig ist, werden noch einige Monate vergehen. Warum sich bis dahin quälen?
Das 4S hat einen so geringen Aufpreis und ist viel schneller, daher rate ich in dem Fall klar zum 4S.
Aufgrund der Restriktionen beim bald erscheinenden iOS 6 sollte man definitiv kein iPhone 4 mehr kaufen!
Also ich finde die Abstriche beim iPhone 4 für iOs 6 eigentlich noch vertretbar, allerdings sollten die paar Euro dann auch nicht entscheidend sein.
Meine Meinung, also ein iPhone 4 würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen. Hab mir vor 2 Monaten noch ein super gut erhaltenes gebrauchtes 4S gekauft für einen guten Preis.
Mal sehen ob ich das länger behalte oder auf was ich eig. spekuliere auf das nächste iPhone wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Aufgrund der Restriktionen beim bald erscheinenden iOS 6 sollte man definitiv kein iPhone 4 mehr kaufen!
Kannst du uns das bitte näher erläutern? Auf was müssen wir uns einstellen?
Wenn du mal den Link von Limp BiZkiT anklicken würdest könntest du dir die Frage vermutlich selber beantworten!
Es werden beim iPhone 4 nicht alles Features von iOS 6 verfügbar sein, welche genau das sind steht im Link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!