Jetzt noch ein iPhone 4 kaufen?

• Allein schon die Tatsache dass man beim S3 die Android Statusleiste nicht runterziehen bzw. wieder hochschieben kann ohne Umzugreifen reicht um zu hoffen dass es nicht mehr als 4 Zoll werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Selten so einen Unsinn gelesen.
    Früher wurden die Handys immer kleiner, so dass man sie as Normalsterblicher gar nicht mehr sinnvoll bedienen konnte, bis dieser Wahn endlcih aufhörte. Jetzt werden sie immer größer, dass man von "Handy" kaum noch sprechen kann. Apple hat da meines Erachtens das genaue Maß gefunden. Und werd ei Entwicklung von Apple verfolgt, sieht, dass die Bedienung des iPhones nicht nur mit Händen erfolgen soll.

Was soll denn "entertainen" bedeuten? Handy passt nicht nicht mehr in den Hosensack?
    Wenn, dann kann's doch nur im Hosensack "entertainen", wenn's vibriert...

Alles andere sind im Übrigen irgendwelche dummen Gerüchte, die du in den auf Bildzeitungsniveau gesunkenen Weiten des Internets gefunden hast...

Wenn selbst Wirtschaftsexperten sagen, dass Apple ein Problem haben wird, wenn das iPhone 5 so aussehen sollte wie man es bereits von den Leaks kennt, dann frage ich mich was genau du als Müll bezeichnest. Es mag sein, dass es Leute gibt, die auf rin kleines Handy stehen, jedoch gibt es auch viele, die auf groß stehen. Meinung ist eben Meinung und wenn sie anders ist als deine ist sie kein Müll.
    Der Trend geht gerade in Richtung großes Handy. Mag sein, dass Apple sich diesem Trend widersetzt, aber ob sie damit weiterhin so erfolgreich sein werden, kann man nicht sagen. Natürlich gibt es weiterhin viele treue Appleanhänger. Jedoch wächst die Androidgemeinde ungemein. Große Handys finden im Moment großen Gefallen.
    Ist meine Meinung ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sorry aber das ist Unfug, mit "Entertainment" mag man evtl. die Durchschnittskiddies ansprechen aber gerade im Business Bereich ist größer längst nicht besser. Auch wenn man es nicht glauben mag: Die breite Masse möchte ein taschenkompatibles Telefon und kein Unterhaltungssystem.

Da gehen die Meinungen stark auseinander.. mag sein das man als "Business" Nutzer mit dem Mini-Display klar kommt,schliesslich schleppt man ja als Mann von Welt noch ein I-Pad oder Laptop mit sich herum.

Wer sich solch einen Luxus nicht erlauben kann/ möchte, bevorzugt nunmal etwas größere Geräte. Finde das S3 etwas zu groß geraten, und hoffe auf eine Größe irgendwo zwischen dem S3 und dem 4er.

• Bin auch schon heiss auf das neue iPhone, hoffe auch mal das es etwas grösser wie das 4er bzw. 4s ist aber eben nicht ganz so gross wie S3, das wäre mir deutlich zu viel des guten.

• 4er

Habe privat ein LG und ein Samsung, neuere Modelle. Mit Android komm ich super gut klar und es gibt nix zu beanstanden.Entgegen dem Trend habe ich mir jetzt ein aus einer Vertragsverlängerung "neues" 4er Iphone für 260,- Euro mit Garantie ersteigern können.Weiß nicht was daran so schlecht sein soll. Ich mach JB drauf und Lockinfo und gut ist. Bei dem Preis!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Florikroos
    Wenn selbst Wirtschaftsexperten sagen, dass Apple ein Problem haben wird, wenn das iPhone 5 so aussehen sollte wie man es bereits von den Leaks kennt, dann frage ich mich was genau du als Müll bezeichnest.

Welche Experten sollen das denn sein? Die Experten die auch das iPhone Mini prognostiziert hatten oder die die Apple vor ein paar Jahren grds. schon abgeschrieben hatten? Oder die "Experten" die vorhergesehen hatten, dass das 4s ein Flop werden würde, weil sich die entäuschte Apple Gemeinde abwendet weil kein 5er erschienen ist?

Man muss hier einfach das ganze viel differenzierter sehen, zum einen ist das anwachsen der Displaygröße eben nur ein Trend - die kommen und gehen, zum anderen muss man unterscheiden zwischen dem was die Käufergruppe zwischen 14-20 toll findet und erwartet und dem was eben der durchschnittliche "Business" Anwender oder die Altersgruppe von 30+ gern hätte - denen ist es i.d.R. relativ egal ob man Blade Trinity HD auf 3,5, 4 oder 5 Zoll zocken kann - für 95% der Anwendungen die von dieser Gruppe genutzt werden ist das vermeintliche "Mini-Display" vollkommen ausreichend.

Das 5er iPhone würde auch mit unverändertem oder nur leicht vergrößerten Display wie Apple üblich ein Renner werden - und wie es mit dem Trend "Bigger is better" dann im nächsten Jahr aussieht kann heute noch überhaupt niemand sagen insofern sind sämtliche Prognosen irgendwelcher Experten diesbezüglich in etwa so sinnvoll wie die unqualifizierten Kommentare der Ratingagenturen zur EU Schuldenkrise...

• Zitat

Wenn selbst Wirtschaftsexperten sagen, dass Apple ein Problem haben wird, wenn das iPhone 5 so aussehen sollte wie man es bereits von den Leaks kennt, dann frage ich mich was genau du als Müll bezeichnest.

Als Müll bezeichne ich die gegenseitig abgeschriebene Gerüchteküche im Netz und erinnere an den gleichen Müll letztes Jahr vor Erscheinen des 4S. Bisher handelte es sich jedenfalls nicht um "Leaks" sondern um Mutmaßungen, Nachbauten und sonstigen Quatsch. Ob es tatsächlich "Leaks" waren, wird sich dann später herausstellen.

Und um den Erfolg von Apple brauchen sich selbsternannte Wirtschaftsexperten keine Gedanken machen.

Wenn du gerne Riesenandroidhandys magst, dann kauf sie dir halt weiterhin, ist ja kein Problem. Nur deshalb iPhones schlecht zu machen und Misserfolg vorauszusagen, ist schon sehr verwegen.

• Zitat

Die ersten 10 Wörter deines Postings ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Wenn selbst Wirtschaftsexperten sagen, dass Apple ein Problem haben wird, wenn das iPhone 5 so aussehen sollte wie man es bereits von den Leaks kennt

Das Design ist großartig, gefällt mir total gut! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Seh ich genauso, hatte das S3 und mir waren die 4,8 Zoll ebenfall zu groß.
    Ist zwar noch handlich aber die Bedienung mit einer Hand leidet schon sehr.
    Ich brauch die Größe nicht, zumal das Display auch noch pixelig war durch die verwendete Matrix.
    Ab ner gewissen Entfernung natürlich nicht mehr, aber ich bin oft näher dran da fällt mir das auf.
    Allein das Display ist beim iPhone besser und wenn das neue nun 4 Zoll hat reicht das mir und den meisten anderen auch völlig.
    Es ist ein Mobiltelefon und nichts anderes!
    Wenn ich ein größeres Display will nehme ich ein Tab, ein Mobiltelefon soll handlich sein.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!