Sers!
Bin jetzt seit 2009 Besitzer eines iPhone 3GS. War mit dem Gerät eigtl. immer sehr zufrieden, würde gerne aber einfach mal ein Upgrade auf das iPhone 4 machen, da das Display doch wesentlich besser und die Verarbeitungsqualität / Wertigkeitsgefühl ebenfalls höher sind. Es sollte auf jeden Fall ein iPhone bleiben.
Hatte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten, durch das ich ein iPhone 4 8GB für 309,- € bekommen könnte (auf zwei Jahre hochgerechnet). Das iPhone 4s 16GB würde bei 390,-€ liegen.
Ich höre keine Musik mit dem Handy und schaue auch keine Videos oder dergleichen. Nutze iTunes nur zum Backup-Erstellen und zur Recovery. Ein Jailbreak ist bei mir Pflicht, da ich ohne SBSettings nicht leben könnte.
Jetzt ist die Frage:
Würdet ihr noch das alte iPhone 4 nehmen, dessen Gesamtpreis ungefähr dem Internetpreis entspricht, oder würdet ihr das iPhone 4s nehmen, dessen Gesamtpreis ca. 50-80€ unter Internetpreis liegt? (Internetpreis ist bei mir für ein Gerät, das Simlock hat, neu und eingeschweißt ist und von privat z.B. bei eBay Kleinanzeigen oder dergleichen verkauft wird).
Ich brauch die tollen Zusatz-Features vom iPhone 4S halt nicht unbedingt und habe bislang viel schlechtes über dessen Akku gehört. Ist das Problem bereits durch die Software etwas behoben worden? Einen Tag sollte ich schon schaffen mit dem Akku
Viele Grüße und vielen Dank!
Daniel