[V]: Nokia 8800 Sirocco Light (Silber) - Top Zustand

• Hallo liebe Community!

Da ich meinen zweiten Vertrag nun auflöse, muss ich mein wunderschönes Zweithandy, das Nokia 8800 Sirocco Light abgeben - aber auch echt nur deswegen, weil ich mit einer Internetflat damit nicht weit komme.
    Es tut mir wirklich im Herzen weh, weil ich dieses Handy liebe. Als als Deko ist es viel zu schade.

Das Gerät ist echt super gut erhalten. Nur auf dem Akkudeckel sind minimale, sehr sehr schwer vermeidbare GebrauchsSPÜRCHEN!!!. In diesem Zustand ist es heutzutage sehr schwer zu bekommen. Ich werde die Tage Fotos nachreichen.
    Das Handy ist simlockfrei. Der Akku hält bei mir eine Woche (ich telefoniere allerdings vielleicht nur 1-2 Mal am Tag).

Lieferumfang:

- Nokia 8800 Sirocco Light
    - Original Akku
    - Original Ladestation
    - Original Bluetooth Headset
    - Original Ladekabel
    - Original Nokia Ledertasche (hell)
    - Ähnliche Ledertasche (schwarz)

Wie ich feststellen muss, ist seit meinem Umzug letztes Jahr, die OVP mit dem restlichen Zubehör nicht auffindbar.

Bevor die Originalfotos kommen, hier ein Bild, um zu zeigen, welches Gerät gemeint ist:

Preis: 190 Euro
    Abholung ist in Mönchengladbach möglich. Ansonsten versicherter Paketversand!

Bei Interesse, einfach kurz melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!