Zitat[...,] in der ersten weis ich nicht.
Frage zum Fahrkartenangebot Bayern-Ticket
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie darf man die Frage verstehen? :confused:Vielleicht zielte die Frage auf Zugang zur 1. Klasse DB Lounge ab. Beantworten könnte ich die Frage auch nicht, lässt sich aber sicherlich online finden, ob man auch mit Regioticket Zugang hat.
-
Nein hat man nicht.
Ich habe mich dafür entschieden das ich nach MUC fliege und dann nach Salzburg mit den Zug fahre am Abend.
Der Flug hat nur 120€ gekostet auch ned teurer als der Zug. -
Ahja... eine Zugbindung ist nicht akzeptabel, aber eine Flugbindung schon? Das muss man erstmal verstehen...
Und ein Flug für 120 Euro ist auch gar nicht teuerer als eine voll flexible Fahrkarte für 90 Euro (OHNE Vorteilscard!), geschweige denn Sparschiene für 29 Euro. Die Transferkosten vom Erdinger Moos (Flughafen) in die Innenstadt mal gar nicht mit eingerechnet...
-
Zitat
eine Zugbindung ist nicht akzeptabel, aber eine Flugbindung schon?
Am Flughafen kann ich fahren wann ich will dort hocke ich mich mal gemütlich in die Lounge esse was und kann arbeiten bis zum einsteigen. Wenn ich glücke habe sind paar Leute die ich kenne dort.
ZitatUnd ein Flug für 120 Euro ist auch gar nicht teuerer als eine voll flexible Fahrkarte für 90 Euro (OHNE Vorteilscard!)
ka wie du auf den Preis kommst bei der ÖBB ist es:
mit VC: 117.80 Euro
ohne VC: 288.40 Euro
Return
Dagegen zahle ich für den Flug 130€ return.Zitatgeschweige denn Sparschiene für 29 Euro
Das günstigste was ich gefunden habe waren 49€ one way.
ZitatDie Transferkosten vom Erdinger Moos (Flughafen) in die Innenstadt mal gar nicht mit eingerechnet...
33€ Bayern Ticket vom Flughafen bis Salzburg. :top:
-
Amateurphilosophische Erkenntnis des Tages:
Man kann sich Probleme einbilden und man kann sich dann sogar noch Problemlösungen einbilden.
Nichts für ungut. (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!