So, jetzt muß ich auch mal meine beiden Hausmonster zeigen:
Das sind Benson und Hedges. Die beiden sind jetzt 2 Jahre alt und spezialisiert auf Füße und Finger!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt muß ich auch mal meine beiden Hausmonster zeigen:
Das sind Benson und Hedges. Die beiden sind jetzt 2 Jahre alt und spezialisiert auf Füße und Finger!
Ich hab drei Degus
Ein Meerschwein
Und eine Amazone
Viele Bilder von meinen Tieren gibts noch auf http://www.Agent-Bates.de
edit: Und mitlerweile noch einen Dsungaren
Hier noch ein Nachtrag.Das ist Spider Jerusalem.Nein nicht beim poppen,sondern beim fressen.
Da wir uns ja auf dem Camp auch mit einer Spinne angefreundet hatten,ist hier meine zweite (eigentlich isses die Erste),bei einer Häutung.
Also, ich war heute morgen im Baumarkt,weil ich Farbe kaufen wollte und als ich da so in der Zooabteilung war, hat mich so eine süße Meersau ganz traurig angeguckt. Ich zu meinem Vater "Papa guck mal, das ist sooooo süß". Er hat nichts weiter gesagt und wir sind nach Hause. Dann hab ich es meiner Mutter erzählt, sie wollte eh noch was aus dem Baumarkt, also sind wir hin. Und jetzt sitze ich vorm PC und vor mir sitzt mein Schorsch- eigentlich Georg, aber da er Hesse ist, ist es sofort ein Schorsch geworden!
Edit: Und wenn kein Fussball kommen würde, würde mein Papa ihm ne Hüte bauen
Ich habe 3 Meerschweinchen und einen Hasen:
Teddy (oben) und Koala
Lucie
Rufus
Schlafender Rufus.
Was können sie? Naja, die Meerschwienchen quicken laut, wenn jemand die Treppe hochkommt. Man kann im Zimmer rumbrüllen und der Hase pennt weiter, der bekommt absolut nichts mit.
Ciao
Tim
Ich hab auch drei Meerscheinchen:
Von links nach rechts: Baby, Mausi und Zeus (der ist natürlich kastriert )
@ Mekong
Ich weiß ja nicht ob du schon andere Meerschweinchen hast, aber bitte halte Schorsch nicht alleine. Meerschweinchen alleine zu halten ist Tierquälerei. Die brauchen die Gesellschaft anderer Meeris. Außerdem sind mehrere Meeries viel interessanter zu beobachten. Hier findest du mehr Infos zu den süßen Quiekern.
Wir haben einen Yorkshire-Malteser-Mischling mit Namen Gizmo. Ist mittlerweile knapp zehn Jahre alt und hat schon zwei schwere Darm-Operationen gut überstanden. Ja was kann er? Fressen, saufen, schei..... und mittlerweile viel schlafen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also, ich war heute morgen im Baumarkt,weil ich Farbe kaufen wollte und als ich da so in der Zooabteilung war, hat mich so eine süße Meersau ganz traurig angeguckt. Ich zu meinem Vater "Papa guck mal, das ist sooooo süß". Er hat nichts weiter gesagt und wir sind nach Hause. Dann hab ich es meiner Mutter erzählt, sie wollte eh noch was aus dem Baumarkt, also sind wir hin. Und jetzt sitze ich vorm PC und vor mir sitzt mein Schorsch- eigentlich Georg, aber da er Hesse ist, ist es sofort ein Schorsch geworden!
Edit: Und wenn kein Fussball kommen würde, würde mein Papa ihm ne Hüte bauen
Ist das Teil aus Holz oder Metall .Und wie ist es lackiert?Metallic oder matt... In gewissen Baumärkten weiß man ja nie.
Dein Zeus is' aber 'ne verdammt arme Meersau.Hat da zwei Bitches um sich rum und ist kastriert .
@ Trauma
Nee nee, das siehst du völlig falsch. Im Gegensatz zu Katzen oder Hunden verändert sich das Wesen eines Meerschweinchen gar nicht nach der Kastration. Poppen können sie auch noch. (Aber nur wenn die Mädels in ranlassen...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!