Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?

• Ich habe vier Meerschweinchen. :)

Sie heißen (von oben nach unten):

Salvin (wie das niedliche kleine Baby aus Braindead) (Männchen)
    Bohne (Weibchen)
    Namnam (Weibchen)
    Schnitzel (Weibchen)

Seltsame Namen, ich weiß... :D

Sie können: Fressen - und nach Fressen rufen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ich will auch ein Meerschweinchen, das wollte ich dann Milosevic nennen, finde ich irgendwie sauwitzig :D

Du solltest dringend die Drogensorte wechseln... *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und Du solltest nicht immer roots Sprüche kopieren.

*seufz*

Schlechter Konter, censtar, du musst besser werden... :D

Mickey09

[/OT]

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Einen NYMPHENSITTISCH!

Heißt: Jonas,- ist aber eine Jona (wusste damals nur keiner).

Kann hervoragend:

1: Essen klauen
    2: Beißen
    3: Klarmachen, wenn er baden will.
    4: Klarmachen wenn er gekrault werden will.
    5: Motzen, wenn sich Niemand um ihn kümmert.
    6: Kennt die Küche....
    7: Auf den Zimmertisch kacken.
    8: Alles nach Nistmöglichkeiten absuchen (Auch die Kellogspackung)
    9: Seine tägliche Erdnuß einfordern
    10: Wie ein Hund laut geben wenn es an der Tür klingelt.
    11: Wie ein Hund laut geben, wenn er nur hört, das der Schlüssel ins Türschloß kommt.
    12: Wie ein Hund Laut geben, wenn jemand ins Zimmer kommt.
    und vieles mehr.......

ist handzahm und eines der süssesten Haustiere, die ich mir vorstellen kann!

• Zwei Vogelspinnen.Die eine heißt "Spider Jerusalem" die andere"Spinne".

Können? Tun die gar nix.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• 2 Katzen
    bzw ein kater und eine katze

Katze
    Name: Minka
    Fähigkeiten:
    *An meiner Tür kratzen oder dagegenspringen wenn sie hört das ich im Zimmer bin
    *Mich hervorragend davon überzeugen sie auf meinem Schoss sitzen zu lassen wenn sie bei mir ist (wie im moment)
    *Meine Mutter zum meckern bringen weil ich die Katze nich reinlassen will wenn der Wind geht (da kriegt die immer unheimlich schiss und will zu mir)
    *Kotzen
    *Schreien wenn sie in den Hausgang will
    *Schreien wenn sie auf den Speicher will
    *Schreien wenn sie Fressen will
    *Schreien weil ich sie vor Lauter Schreien in die Badewanne geworfen hab (:D)
    *Das Schlafzimmer Fenster runterfallen (1x passiert)

Kater
    Name: Sepp (wahlweise seppo, seppi oder killer :cool: ) (:D)
    Fähigkeiten:
    *Sofort vor der Tür stehen wenn er den Haustürschlüssel hört
    *Sich dann sofort vor die Füße werfen
    *Auf sich aufmerksam machen wenn man(n) ihn daraufhin nicht krault
    *Sowieso immer wegen irgendwas schreien (meistens weil man ihn nich krault.....)
    *In Die Küche rennen und verstecken dass man ihn drin vergisst
    *Türen öffnen (heul....)
    *Schmusen (gott und wie...)
    *Fressen wie ne wildsau
    *Minka das essen klauen (:D)
    *hab ich schreien erwähnt?
    *achja und Schreien

mfg
    lynco
    ;)

• Wir haben einen geschrumpften Jagdhund (Pinscher-Münsterländer-Mix) mit Namen Lilly:

Sie kann:

"Sitz": Lilly setzt sich hin.

"Platz": Lilly legt sich hin

"Peng" (mit zur Pistole geformter Hand): Lilly schmeißt sich "tot" auf die Seite

"Zurück": Lilly geht ein Stück hinter einem

"Bleib": Lilly bleibt an ihrem Platz bis man sie ruft

"Hopp:" Lilly springt in den Kofferraum oder auf irgendwelche Dinge, auf die man deutet

"Pfötchen": Lilly gibt eine Pfote

"Anderes": Lilly gibt die andere Pfote

"Beide": Lilly gibt beide Pfoten gleichzeitig

Weiterhin kann sie:

- auf den Hinterbeinen stehen, laufen und sogar noch springen (funktioniert am besten mit einem Stück gekochtem Schinken ;) )

- äußerst wirkungsvoll betteln (wenn sie einem die Schnauze auf's Bein legt und einen schmachtend anschaut, kann kaum einer hart bleiben :rolleyes: )

- protestierend grunzen, wenn ihr etwas nicht passt

- sich 20-30 mal im Kreis drehen, wenn sie ihre 5 Minuten hat oder sie etwas frustriert

Noch nicht so ganz kann sie:

- Apportieren: sie rennt dem Ball (o.ä.) nur hinterher und knurrt ihn an

Da sie aber ein ehemaliger Straßenköter ist und wir sie erst 1 1/2 Jahre haben, kann das ja vielleicht noch werden... :)

Gruß, Mooney :)
    -

• ig hab nen kleinen hund.. na ja.. er gehört mir nicht direkt.. er ist in italien zu hause... (bei meiner grossmutter). aber immer wenn ich runterfahre ist der kleine ständig bei mir :D

er kann:
    spielen.. spielen.. spielen. einem nachrennen, die schuhe klauen, auf dem bett springen :D

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!