Na dann hat er richtig Schwein gehabt .
Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?
-
-
-
Ihr und alle Meerschweinchenseiten, Foren etc. habt mir so ein schlechtes Gewissen eingeredet ;), dass ich dem Schorsch gerade einen Paul gekauft habe.
Wenn er nachher ne Zeit in seinem Käfig war, nehm ich ihn raus und mach ein Foto...
Oh Gott, ich fühl mich wie ne Lehramtsstudentin -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ihr und alle Meerschweinchenseiten, Foren etc. habt mir so ein schlechtes Gewissen eingeredet ;), dass ich dem Schorsch gerade einen Paul gekauft habe.
Wenn er nachher ne Zeit in seinem Käfig war, nehm ich ihn raus und mach ein Foto...
Oh Gott, ich fühl mich wie ne LehramtsstudentinDu bist gemein :confused: .Hättest Schorsch doch eine Pauline spendieren können...
-
Zuwachs
Hi,
seit gestern haben wir endlich einen Hund.
War ein sehnlicher Wunsch meiner Freundin und mir. Somit sind bei uns nun 3 Wellensittiche und ein Hund zu Hause.
Leider wurde Dolly (die Hündin) in ihrem Vorleben übel mitgespielt. Sie kommt aus Moskau und wurde vermutlich geschlagen :mad: , sie hat starke Angst vor der Hand, gerade bei Männern.
Aber wir sind guter Dinge, dass sich das bessert. Sie hat große Fortschritte gemacht.Hier ein Bild der Süßen:
PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, was sie für ein Mischling ist? Border-Collie ist auf jedenfall drin, aber was noch?
Alex
-
hallo,
wem darf ich mal ein Bild von meiner süssen ,langhaarigen Freundin
zum hochladen schicken?
Danke im vorraus, gabriel
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
wem darf ich mal ein Bild von meiner süssen ,langhaarigen Freundin zum hochladen schicken?Dir ist aber schon klar, dass hier nur Tiere gepostet werden?
SCNR!
Zum TTJT 2002 extra eingerichtet, noch immer aktiv: realname <at> onlinehome.de
-
Re: Zuwachs
ZitatOriginal geschrieben von awachs
PS: Kann mir vielleicht jemand sagen, was sie für ein Mischling ist? Border-Collie ist auf jedenfall drin, aber was noch?Alex
ich würde auf Border-collie- Terriermix tippen:D
Wir haben einen riesen-Yorki Namens Willi (2,5 Jahre), der leider unter Größenwahn leidet.. am liebsten spielt und kämpft er mit großen Hunden, das hat ihm zur Zeit eine Gipspfote eingebracht
Und dann wären da noch die Katzen Maja (Perserdame, 7Jahre)+ Kater Paul (rote Hauskatze, 7 Jahre) und unser Neuzugang Tom-Tom, ein 5 Monate alter BKH Kater
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Dir ist aber schon klar, dass hier nur Tiere gepostet werden?SCNR!
Zum TTJT 2002 extra eingerichtet, noch immer aktiv: realname <at> onlinehome.de
Dank an Daniel :top:.................. kann so ziemlich alles ausser Bügeln und kaffeekochen
http://www.dusa.de/images/hundgabriel.jpg
Keinerlei Jagdtrieb oder sonstige schlechte Angewohnheiten.Geht für ihr leben gerne baden bzw. schwimmen und bellt vor allen Dingen wenn ich mein Handy überhöre.
grüsse gabriel
-
Hi,
der Thread ist mir neu aber ich finde ihn sehr interessant!
Ich habe einen Hund. Es ist eine Mischung aus Yorkshire Terrier und Dackel und sie ist weiblich. Sie ist inzwischen 10 Jahre alt und heißt Cindy. Ihre besonderheit ist das sie am 1.Jänner um 1 früh mit 4 anderen auf die Welt kam.
Was sie kann? Viel essen, schalfen und Katzen des Nachbarn jagen.Hätte auch noch gerne ein Meerschweinchen (hatten wir als ich 6 Jahre alt war, sogar 1. Das erste musste aufgrund einer Krankheit eingeschläfert werden und das 2. hatte einfach das Alter erreicht....) und stand auch schon öfters kurz davor mir wieder eines zuzlegen aber dann fehlt doch die letzte Überzeugung....
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!