15 Euro Flat gesehen - wie heißt der Anbieter?

• Hallo!

Ich sah die Tage beim Vorbeigehen bei einem Handyladen eine Werbung mit diesem Inhalt: 15 Euro Flat ins Festnetz, zu allen ePlus-Anschlüssen und SMS ins komplette ePlus-Netz.

Das ganze läuft auf Prepaidbasis.

Ich kann mich aber dummerweise nicht mehr an diesen Anbieter erinnern - kennt jemand diesen vielleicht??

Gruß
    Steephan

• Wobei beim AyYildiz Paket zu 15 € ("AyDE Flat") laut Homepage (und auch laut Prepaid-Wiki) nur Telefonie und SMS zu AyYildiz enthalten ist. Fürs ganze E+-Netz braucht es die AyDE AllNet zu 20 €, dann sind aber noch 150 Minuten dabei.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wobei beim AyYildiz Paket zu 15 € ("AyDE Flat") laut Homepage (und auch laut Prepaid-Wiki) nur Telefonie und SMS zu AyYildiz enthalten ist. Fürs ganze E+-Netz braucht es die AyDE AllNet zu 20 €, dann sind aber noch 150 Minuten dabei.

Es ist aber ein Insiderwissen, dass es ins gesamte E+ Netz gilt.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Es ist aber ein Insiderwissen, dass es ins gesamte E+ Netz gilt.

Und bleibt das auch so?

Wenn ich die Wahl habe, würde ich jedenfalls den Anbieter wählen, bei dem es auch offiziell so ist.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und bleibt das auch so?

Wenn ich die Wahl habe, würde ich jedenfalls den Anbieter wählen, bei dem es auch offiziell so ist.

Das kann ich natürlich nicht versprechen.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• mittlerweile ist das doch offiziell und 500 (!) Minuten in alle Netze sind auch dabei.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    mittlerweile ist das doch offiziell und 500 (!) Minuten in alle Netze sind auch dabei.....

Nein, du meinst die oben von mir beschriebene "AyDE AllNet" zu 20 €, bei der normalerweise 150 Fremdnetzminuten inklusive sind und bis Ende August aktionsbedingt 500 Minuten.

Die "AyDE Flat" zu 15 € ist eine andere Option.

Und dann gibt es noch die "Sohbet Flat 5000" zu 14,95 €, die gilt auch ins ganze E+-Netz. Ist aber Postpaid und kann daher hier nicht gemeint gewesen sein.

Übersichtlich ist anders...

• Stimmt...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!