Telekom erhöht Geschwindigkeiten

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Macht aber wenig Sinn zu sagen, der Preis vom Special Tarif ist so günstig, da lassen wir uns nicht noch extra Geld vom Kunden geben für weitere Optionen :D

Ich hatte nachgefragt :" Ich will mehr Geld bezahlen und es geht trotzdem nicht?"
    Antwort:"Leider nein"

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ist aber auch irgendwie doof. Auch von Special Complete Mobil XL ohne Handy in Complete Mobil XL mit Handy nicht ? Weil man ansich nach 3 Monaten in mit Handy verlängern kann. Also versuchen würde ich das trotzdem mal an der Hotline dann bzw vielleicht mal noch bis zum 04.09 warten und dann in den Complete Mobil L mit Handy, wenn der zur Allnet Flat werden sollte. Auch wenn man da bisher andere Infos hat, aber sicher ist sicher! ;)

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• ..kann denn jemand jetzt eine Veränderung bestätigen oder geht das in der "Zellenauslastung" unter?

• 55 MBit/s über LTE800...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ist aber auch irgendwie doof. Auch von Special Complete Mobil XL ohne Handy in Complete Mobil XL mit Handy nicht ? Weil man ansich nach 3 Monaten in mit Handy verlängern kann. Also versuchen würde ich das trotzdem mal an der Hotline dann bzw vielleicht mal noch bis zum 04.09 warten und dann in den Complete Mobil L mit Handy, wenn der zur Allnet Flat werden sollte. Auch wenn man da bisher andere Infos hat, aber sicher ist sicher! ;)

Von der Variante ohne nach Mit Handy sollte klappen.

Ich hatte gestern auf dem iPad 3 in meiner Zuhause Zelle im UMTS Netz 40 Mbit/s erhalten beim Bruder gibts nur EDGE damit fällt sie später wieder weg, hab ja daheim WLAN mit VDSL50 ;).

• Hm,

wo kann man das z.B. am iPad sehen wie schnell man gerade im Netz unterwegs ist ?

Und geht das auch wenn man nen Telekom Daten Vertrag nutzt?

Habe den Data M Premium .

Was ich jedoch sagen kann, war letztens mit besagtem Gerät und der Karte unterwegs im Netz und es war sau schnell... kaum ein Unterschied zu meinem DSL Zuhause.

• Ok die App selbst gibts fürs iPad nicht. Aber Speedtest, hm später unterwegs mal testen.

Ich kann damit zwar nix anfangen, aber werds dann mal hier rein schreiben irgendwer kann mir dann sicher sagen ob das gut oder nicht ist.

• Ich nutze meistens Speedtest.net, ist ziemlich zuverlässig nach meinen Erfahrungen. Alternativ gäbe es da dann noch cnlab Speedtest...

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• So eben mit dem iPad und Mobile Data M Premium nen Test gemacht mit Speedtest App.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was das alles heißt :top:

Download 1'99 MBit/s Upload 3,40 MBit/s

Download 69,4 KB/ Sek Upload 255,2 KBit/s

Download 768KBit/s Upload 3469 KBit/s

Hatte das ganze 3 mal laufen lassen je mit der anderen Bezeichnung ... Hab keinen Plan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!